Friends Testbericht

No-product-image
ab 14,98
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  wenig
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Hellracer_2

Friends, die einzig wahre!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es wird meiner Meinung nach viel Müll an Serien produziert!
Freinds ist eine Ausnahme, aber nicht nur eine Ausnahme von manchen, nein, Friends ist die Serie schlechthin.
Viel Humor verpackt in den Alltag von typisch naive Amerikanern.
Jeder der Hauptpersonen hat einen eigenen charakter, aber jeder ist wirklich von Grund auf verschieden.
Ich finde es ist eine der abwechslungsreichsten Serien die es überhaupt gibt.
Sogar die wiederholung von Staffeln stört nicht groß. Ich will immer wissen was kommt danach, ich kann es oft nicht erwarten die nächste Folge zu sehen.
Wenn ich eine Folge verpasse muss schon ein wichtiger Termin vorliegen. Wenn dies der Fall ist wird es eben aufgenommen. Noch für keine Serie habe ich so geschwärmt.
Ich freue mich schon auf die neue Staffel, ab dem 25.02.2003 auf Pro Sieben.
Ich denke dass die hohen Erwartungen erfüllt werden.
Als Fazit kann man eigentlich nur sagen:
Es ist schön, dass es wenigstens noch ein paar wenige gute Serien gibt. Friends ist von den wenigen für mich die beste!
Wer es nicht kennt hat meiner Meinung nach was verpasst und sollte schauen, dass er ab sofort mal einschaltet wenn Friends läuft. Ich glaube keiner wird es bereuen!
Friends 4 life!

Auf die Besetzung möchte ich nicht näher eingehen, da ich von Namen nicht viel halte, wenn ich was gut finde dann nicht weil der oder der Schauspieler mitspielt.
Die charaktäre der einzelnen Personen sollte jeder selbst rausfinden, wie ich finde, deshalb habe ich auch dazu nichts geschrieben.

Da ich noch ganz frisch und neu hier bin, freue ich mich über jedes Kommentar und über jede konstruktive Kritik. :-)

9 Bewertungen