Fun Factory Paul & Paulina Testbericht

Clickn-charge-paul-paulina
ab 13,79
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Oepsy

lächelnde Würmchen

Pro:

gute verarbeitung schönes desing

Kontra:

preis lautstärke

Empfehlung:

Ja

Fun Factory ist Qualität und einfach ein sehr tolles Spielzeug.
Die Farben und Formen verspielt und Niedlich so das man sie sich eigendlich auch als Dekoration in die Vitrine stellen könnte.

Der Karton ist mit einem großen Sichtfenster ausgestattet,man kann das gute Stück direkt im Laden schon ausgiebig betrachten, ohne einen Verkäufer bitten zu müssen, es einmal aus seiner Verpackung zu nehmen,was ja für einige eine große überwindung wahrscheinlich wäre.
Batterien sind leider keine enthalten, also bitte darauf achten, selbst welche zu besorgen. vier Stück werden benötigt, Größe Mignon (AA).
Wer umweltfreundlich handeln möchte, kauft sich natürlich am Besten wiederaufladbare :)

Als nette extra befindet sich ein Pröbchen Gleitgel im Karton.

Der Vibrator soll zwei Würmer darstellen, die sich aus irgendwas herauswinden,naja eher hereinwinden :) Paulina, das Weibchen, kümmert sich um das klitorale Vergnügen, Paul, das Männchen, um die vaginale Stimulation.Bei genauer betrachtung erkennt man sehr deutlich zwei glücklichgrinsende Würmer.
zur Auswahl stehen frostblau,apfelgrün und candy rose.
Das gesamte Gerät ist ca. 25 cm lang, der Silikonkörper ohne Batteriekästchen hat eine Größe von ca. 15 cm. Auf der Verpackung ist angegeben, dass der Vibrator einen Durchmesser von 4 cm hat.
Laut Hersteller wurde das Produkt aus 100% anti-allergenem und strapazierfähigem Silikon hergestellt.
Der Vibrator ist sehr gut verarbeitet durch das weiche silikon gibt es keine kanten/ecken an denen man sich verletzten könnte.
TWIST’N'SHAKE ! Es gibt zwei stufenlose Regler, die unabhängig von einander steuerbar sind. Einer ist zuständig für das Twisten (Rotation), der Andere für das Shaken (Vibration). Je nach Wunsch dreht sich Paul, unser Wurmmännchen, in kleinen oder großen Kreisen und seine Gefährtin Paulina vibriert – und dank zweier starker Motoren tut sie das auch recht ordentlich.
man sollte auch noch sagen das die anatomi bei frauen verschieden ist und manche eventuell nicht irhen wirklichen spaß damit haben wird.
der vibrator ist schon gut gelungen nur im eifer des gefechts kann man sich da auch schonmal in den stufen vertuen und mann muss sich erstmal auf das einstellen konzentrieren.leise ist er auch nicht grade :)

20 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Saarhoodboy

    23.05.2011, 15:03 Uhr von Saarhoodboy
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse............mfg basti

  • kleiner_engel

    06.05.2011, 11:37 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Freitagsgrüße !!

  • sigrid9979

    06.05.2011, 10:41 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der Nordsee

  • yeppton

    06.05.2011, 08:11 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus