Gabor Slipper weiß Testbericht

Gabor-slipper-weiss
Abbildung beispielhaft
ab 70,54
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Anonym126

Schicke Slipper!

5
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Schuhe müssen für mich bequem sein. Der Absatz darf nicht zu hoch aber auch nicht völlig flach sein. Mit meinen Schuhen muss ich den ganzen Tag stehen und laufen können ohne dass sie zwicken oder drücken. Im Schuhgeschäft lasse ich mir immer sehr viel Zeit. Dieses bequemen Schuhe von Gabor kaufte ich mir speziell für lange Hosen.

Die Schuhe:
_________________

Der Gabor Sport- Slipper kostete 69, 90 Euro. Ich kaufte ihn im Schuhgeschäft am Ort. Das Obermaterial ist Leder und die Schuhe verfügen über ein Fußbett.

Erfahrungen:
_________________

Die Gabor Sport- Slipper sind zunächst einmal aus schwarzem, leicht glänzendem Leder hergestellt worden. Die Spitze ist gerade und wirkt etwas eckig. Durch diese Form haben meine Zehen vorn viel Spielraum und werden nicht eingeengt.

Die Schuhe sind flach, haben aber trotzdem einen kleinen angedeuteten Absatz. Dadurch bekommt der sonst so sportliche Schuh etwas mehr Schick. Auch die Ziernähte auf dem Obermaterial lockern die Optik des Schuhes auf.

Das Fußbett sorgt für einen optimalen Tragekomfort. Die natürliche Innenwölbung des Fußes wird durch das Fußbett aufgefangen und unterstützt. So liegt mein Fuß sicher und gut unterstützt in dem Schuh und ich kann mit ihm den ganzen Tag unterwegs sein, ohne das es drückt.

Der Sport- Slipper besitzt weder Schnallen noch Schuhriemen. Ich schlüpfe einfach in ihn hinein. Damit er auch eng genug am Fuß sitzt, wurde auf der Oberseite des Schuhes, genau in der Mitte, ein keilförmiges Stück Stretchgummi eingearbeitet. Natürlich in schwarz, passend zum Schuh. Dieses Gummistück lässt sich etwas dehnen und erleichtert so das Anziehen. Der Gummistretcheinsatz springt in die Urform zurück und gibt meinem Fuß so den nötigen Halt.

Der Gaborschuh ist sehr sportlich und sieht trotzdem schick aus. Er ist überaus bequem und auch sehr gut verarbeitet. Obwohl ich ihn schon eine Weile besitze und oft trage sind die Nähte immer noch tadellos in Ordnung.

Die Pflege des Schuhes ist einfach. Dazu nehme ich schwarze Schuhcreme und einen Lappen. Eincremen, etwas einziehen lassen, und mit einem weichen Tuch oder einer Bürste nachpolieren ist alles, was zu tun ist, um die Schuhe wieder glänzen und strahlen zu lassen.

Mit dem Gaborschuh habe ich einen sehr guten Kauf getan. Die Qualität ist sehr gut, genauso wie die Verarbeitung, die Passform und der angenehme Tragekomfort.


Liebe Grüße

Catty

89 Bewertungen, 22 Kommentare

  • XXLALF

    15.07.2010, 09:27 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen lieben gruß

  • panico

    22.10.2007, 01:02 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • krullinchen

    08.01.2007, 23:26 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

  • diana75

    08.01.2007, 15:26 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ** W*Ü*N*S*C*H*E** D*I*R** E*I*N** F*R*O*H*E*S** N*E*U*E*S** J*A*H*R** LG** D*I*A*NA** 75**

  • misscindy

    05.01.2007, 00:53 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh + lg ~~~

  • campimo

    04.12.2006, 21:15 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... hübsch und sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Estha

    04.12.2006, 12:17 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    super :-)

  • junior33

    18.11.2006, 22:37 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • anonym

    17.11.2006, 15:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • samatweb

    11.11.2006, 15:18 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende!

  • Düsseldorf

    10.11.2006, 22:05 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    huhu...ich lese ganz ganz gerne :)

  • Zuckermaus29

    08.11.2006, 21:13 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • Woelfchen4

    08.11.2006, 11:46 Uhr von Woelfchen4
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • anonym

    08.11.2006, 10:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, sh von mir,lg Bernd

  • superlativ

    07.11.2006, 18:13 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße superlativ!

  • sudden23

    07.11.2006, 00:08 Uhr von sudden23
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Martin

  • anonym

    06.11.2006, 19:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • anonym

    06.11.2006, 18:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • morla

    06.11.2006, 18:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • waltraud.d

    06.11.2006, 17:05 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    06.11.2006, 16:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie sind die Slipper von der Grösse her bemessen? Wie ich auf dem Foto sehe ist der Absatz etwa 1cm? Ist er innen auch aus Leder und aus was ist die Sohle?:)

  • anonym

    06.11.2006, 16:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    naja, mein Fall wären die nicht gerade......aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-)