GameStar Testbericht

Gamestar
ab 71,12
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Erfahrungsbericht von artec86

Best of Games

5
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Zielgruppe:  Alle

Pro:

Alles!

Kontra:

Keine!

Empfehlung:

Ja

~~~ Einführung ~~~

" Gamestar " so heißt die meistverkaufte Computerspiele Zeitschrift Deutschlands. Zurecht. Eine Zeitschrift mit vielen guten Artikeln und einer CD/DVD. Man muss sie erstmal gelesen haben um zu wissen was in der Gaming Scene passiert. Immer auf dem neusten Stand.Mit 4,99€ und mit vielen Vollversionen. Einfach Spitze.

~~~ Informationsgehalt ~~~

"Sie" ist immer auf dem neusten Stand. Der Stern der Gamer wie ich sie immer zu nennen pflege ^^.
Auf dem neusten Stand bringt sie Mich. Egal ob es um Hardware oder Spiele geht. Neben den umfangreichen Artikeln gibt es noch eine DVD/CD. Variabel. Auf ihr findet man vieles für den PC. Videos oder auch Demos. Wie bereits gesagt alles auf dem neusten Stand. Nix von gestern. Informativ sind die Artikel. Man bekommt lust auf neues.
Nebenher wird auch über die Gamercommunity berichtet, über die ergebnisse der letzten Gaming Session. Die Leser werden dabei jedoch nicht vergessen. Jede Ausgabe werden unzählige Leserbriefe beantwortet. Einige von ihnen kriegen wir auch in der Zeitschrift zu sehen. Selbst die Bilder sind einsame Spitze. Qualität wird dort GROSS geschrieben.


~~~ Zielgruppe ~~~

Viele denken die Zeitschrift wäre nur was für "Pubärtierende" Jungs die in ihrer Freizeit nix besseres zu tun haben.
Doch auch Frauen lesen "sie". Finden an ihr gefallen und wollen auch auf dem neusten stand gehalten werden.


~~~ Unterhaltungswert ~~~

Mit vielen witzigen Kommentaren finden die Redaktöre immer einen weg ein schmunzeln auf den Mund des Lesers zu Zaubern. Die Artikel wurden mit Witz geschrieben. Denn Games sollen nunmal nichts Todernstes sein. Auf der DVD/CD dann zeigen sie auch viele Reportagen über "ihr" Redaktonsleben. Wie z.B. mit dem "Raumschiff Gamestar" das selbst mich zum schmunzeln bringt.

~~~ Preis ~~~

Der Preis von 4.99€ ist meiner Meinung nach gerechtfertigt! Durch die ausführlichen Berichte und den Beigefügten DVD/CD hat man keine Wünsche offen. Daneben wird jede Ausgabe mindestens eine Vollversion "mitverkauft". Dies ist ein hervorragendes Preis/Leistungverhältnis!


~~~ Fazit ~~~

Diese " Gamestar ". Sie ist einfach Spitze, ich selbst lese sie jeden Monat und stehe kurz bevor sie zu Abonieren. Es ist mit Abstand die beste Spielezeitschrift die ich zu lesen bekommen habe. Wer also rundum Games informiert werden will sollte nicht länger warten.

17 Bewertungen