GameStar Testbericht

Gamestar
ab 71,12
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Erfahrungsbericht von manfred1000

Ich habe sie gesehen und mußte sie haben!

4
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Zielgruppe:  Alle

Pro:

Gute Berichte. Guter Preis.

Kontra:

Kein Kontra nötig.

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch eine weitere PC Zeitschrift vorstellen die ich mir gelegentlich kaufe.
Die PC Zeitschrift "Game Star".
Ich kaufe mir diese Zeitschrift um mich über neue Spiele und neue Hardware zu Informieren.

Die Zeitschrift gefällt mir deswegen so gut, weil sehr viele Informationen zu Spielen Hardware, und Tips und Tricks zu den Spielen sehr ausführlich beschrieben werden.
Gerade diese Ausführlichkeit der Beschreibungen hat mich bisher so begeistert.

Ich lese mir die Beschreibungen zu den Spielen in Ruhe durch um mir ein Bild von den Einzelnen spielen zu machen.
Auch die Tips und Tricks schaue ich mir sehr genau an um daraus noch was zu lernen, für meine Spieltaktik.
Ganz genau lese ich die vergleiche in der Rubrik Hardware, vor allen Dingen die Unterschiede der einzelnen Anbieter
Auch finde ich den Preis von 3,22 € für die Vielfalt nicht zu teuer.

So jetzt stelle ich euch die Zeitschrift mal etwas genauer vor:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf der Vorderseite stehen die wichtigsten Themen in großen Buchstaben.
In diesen Heft unter anderen:
Neuigkeiten zu "Anno 1503", "Empire Earth","Return to Castle Wolfenstein".

Die Seite 6+7 sind für den Inhalt vorgesehen. Hier sehen Ihr den gesamten Inhalt des Heftes, aufgeteilt in einzelne Rubriken.
Besonderheiten werden noch mit Bildern und Seitenzahl angegeben.

Auf den Seiten 8-17 stehen dann die aktuellen News zu sehr vielen Spielen.
In jeden Heft gibt es eine aktuelle Titelstory.

Es gibt hier jede Menge Bilder und Hintergrundinformation.
Das gilt für alle Beschreibungen zu den einzelnen Spielen.

Auf den Seiten 72+73 steht das Team von "Game Star" und wie die Spiele bewertet werden.
Eine weitere sehr gute Rubrik ist die mit Tipps und Tricks und Lösungen zu sehr vielen Spielen. Diese Rubrik wird sehr ausführlich behandelt, und ist daher sehr Interesant,für jeden der Lösungen zu spielen sucht.

Eine der besten Rubriken ist die der Hardware Test´s.Hier wird die Hardware auf Herz und Nieren getestet und mehrere Hersteller miteinander verglichen. Auch diese Vergleiche sind sehr ausführlich.

Auf der Vorletzten Seite findet Ihr dann noch die Vorschau auf das nächste Heft.
Mit ca. 60 Seiten Werbung bei einer gesamt Seitenzahl von 250 Seiten ist die "Game Star" mit den anderen Zeitschriften zu vergleichen.

Hier noch ein paar Worte zu Heft CD.
Die darauf behandelten Spiele sind in Ordnung und meistens auch sehr Aktuell.

Ich denke ich habe euch alles notwendige zu dieser Zeitschrift geschrieben und erwarte nun eure Lesungen und Kommentare.
MFG manfred1000

36 Bewertungen