Gardetanz Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von sexyteufelchen88

Gardetänze sind echt Schön!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Lieber Leser und Leserinnen!

Heute schreibe ich einen Kurzbericht über das Thema Gardetänze!
Meiner Meinung nach sind Gardetänze für die Menschheit sehr wertvoll!Ich weiss wovon ich spreche denn ich bin jetzt seit ca. 4Jahren im Carneval Club und ich durfte einen Gardetanz selber lernen. Es war zwar sehr anstrengend aber ich habe es hin bekommen. Manche dachten der Tanz geht ja nie zuende aber wenn man ihn einmal gelernt hat und ihn richtig konnte ging er im nu zuende! Ich finde allerdings das so ein Gardetanz sehr wichtig ist, weil nämlich zum beispiel jetzt zur Carneval zeit würde so ein schöner Gardetanz doch fehlen oder wie seht ihr das?! Ja genau ein Gardetanz ist erstens wunderschön, sieht gut aus und ist sehr wichtig! Das war es erstmal von meiner seite!
Meinen Rat nich an euch:Wenn ihr auch carneval fans seit ruft immer \"Einer geht noch, einer geht noch rein.\" dann sehen die leute die den mit mühe getanzt haben das es euch gefallen hat!

Gruss eure Anja

14 Bewertungen