Geld verdienen durch Umfragen Testbericht

No-product-image
ab 10,68
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Rhoenfalke

Marketagent

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Marketagent ist eigentlich eine tolle Sache, da man hier durch Umfragen einiges verdienen kann.

Leider sind diese Umfragen nicht gerade zahlreich. Ich bin seit 1 1/2 Jahren dabei und habe erst an 7 Umfragen teilgenommen.

Es gibt Unternehmen, die wöchentliche Umfragen starten - nur ist die Bezahlung hier in Einkaufsgutscheinen.

Vocatus kann ich hier nur empfehlen oder das dialego-Panel-Team. Über das dialego-Panel werde ich einen gesonderten Bericht schreiben, da mir diese Art am besten gefällt. Anmelden über dialego.de oder vocatus.de.

Ich wünsche weiterhin viel Money bei Befragungen.
Euer
Rhoenfalke

30 Bewertungen