Geldverdienen durch lesen von Emails Testbericht

No-product-image
ab 16,33
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von FLESCH

Kleine Euros verdienen und Spass haben,suchen,suchen,suchen.

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben Centfuchser!!!

Auch ich habe meine Erfahrungen gemacht und nach langem Suchen bin ich tatsächlich fündig geworden.Ihr kennt das sicherlich alles schon und trotzdem denke ich,dass ich mit diesem kleinen Bericht das aktuellste Mitteilen kann.

Die Auswahl:

Ich denke man sollte sich zunächst einmal genau überlegen was man genau möchte.Möchte man E-Mails lesen,fürs Surfen bezahlt werden usw..
Ambesten wählt man einmal www.Surf4Euros.de an! Dort erhält man alle wichtigen Informationen über Surfen im Internet E-Mail lesen ect..

Zu den Anbietern:

Es gbt ja hunderte von Anbietern darunter natürlich auch einige die einem für das E-Mail lesen sehr wenig vergüten.Wieviele muss man eigentlich lesen,damit auch nur 1 Euro zustande kommt? Keine Ahnung.
Alle werben mit tollem Design ect..Jeder will Verdienen, die natürlich auch und ich denke, ein kleiner \"Cent\"für gelesene E-Mails ist auch was Wert.

Ansonsten erhält man für Werbung im Briefkasten garnichts,stattdessen muss das Ganze noch von uns entsorgt werden..Kann in Arbeit ausarten.

Damit man überhaupt etwas verdienen kann sollte man sich also gründlich Informieren.Es gibt viele Anbieter die garnicht mehr auf dem Markt vertreten sind.

Ich kann nur Empfehlen sich bei www.Surf4Euros.de zu Informieren.Oder www.cashlist.de

Desweiteren gibt es noch folg. im Moment gute Anbieter:

www.PHIBI.de für alle die gerne Spass haben.
www.BONIMAIL.de für E-Mails lesen.
www.PAID4MAIL.de
www.Emailverdienst.com
Flipside.de

Ich hoffe allen Neueinsteigern ins Centgeschäft hilft mein Bericht.

29 Bewertungen