Geschichte Testbericht

No-product-image
ab 26,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Amana_Blech_Blech

Ein Besuch in einer Schwulen-WG ...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hier mal eine Story die ich, wie auch schon bereits einen anderen Bericht, für die Schule machen musste.
Die Aufgabe war, entweder eine Schwulen WG und ihre 3 Bewohner, oder eine Alte Frau mit ihrer Katze oder eine WG von einer satanistischen Sekte aus der Sicht eines Dritten zu beschreiben ...
Ich habe mich für die Schwulen-WG entschieden.


***
Ich steige die Treppen hinauf und als ich die Klingel betätige, ertönt plötzlich eine merkwürdige aber mir scheinst vertraute Melodie: Es klingt nach dem Klassiker „Sherry Sherry Lady“ von Modern Talking. Da es sich aber nur um eine elektrische Melodie für die Klingel handelt, kann ich sie nicht genau einordnen.
Ich bemerke, wie jemand mich von der anderen Seite durch das Guckloch an der Tür anschaut und höre eine ziemlich helle Männerstimme rufen: „Herbert, beeilt dich! Da steht so ein Typ vor der Türe und wartet.“

Nach ca. drei Minuten schließlich geht die Tür auf und ich sehe vor mir drei gepflegte blonde junge Männer in halboffenen babyblauen Bademänteln. Alle schauen sie mich erwartungsvoll an und haben ein derart breites Grinsen im Gesicht, dass man denken könnte; sie hätten Drogen zu sich genommen.
„Hereinspaziert! Das ist Herbert, das ist Alfred und ich bin der Fridolin! Tut mir echt supermäßig leid, dass du so lange warten musstest. Aber wir sind halt so Einbisschen craxy...“
Sein Grinsen ist jetzt noch breiter und jetzt bemerke ich erst den übergroßen Dildo, den er hinter seiner Hand vor mir versteckt hält. Ich schaue mich von der Tür aus ein wenig in der Wohnung um, denn das war es ja, warum ich überhaupt hierher gekommen bin.
Die Wohnung ist ziemlich ordentlich und aufgeräumt und mir fallen vor allem die zahlreichen Poster und Gemälde von durchtrainierten und zum Teil nackten Männern auf, welche geschmackvoll überall auf den Wänden verteilt in der Wohnung hängen. So wie die Wohnung aussieht, muss hier ein Designer oder das „besser Wohnen“ Team von Pro7 am Werk gewesen sein. Die Lichteffekte der Lampen hier sind beeindruckend und die Regale sind perfekt zu einander passend im Raum platziert.
--- Jedenfalls bemerke ich nichts von den Mängeln, die ich mir notiert habe. Vielleicht hat sich die alte Frau, die mir diese Wohnung am Telefon als chaotisch beschrieben hat, auch vertan?

„Hmm du daa ...“, meldete sich Fridolin wieder zu Wort. „Willst du nicht reinkommen? Oder was führt einen so netten Typen wie dich eigentlich zu uns?!“
„Ne, Entschuldigung für die Störung. Ich bin vom Ordnungsamt und mir wurde gesagt, dass ich hier mal dringend vorbeischauen sollte, da es hier sehr chaotisch zugeht.“
„Achso, hähähähä, nee, wir sind eigentlich ganz lieb. Aber sie doch mal Nebenan. Da ist auch eine kleine WG wie bei uns. Nur die gehören zu einer satanistischen Sekte...“

THE END

***

So, ich hoffe, euch hat diese Story gefallen. Ich werde eventuell mal wieder so kleine Story für das Ciao Cafe schreiben. Ist mal ne Abwechslung.

22 Bewertungen, 4 Kommentare

  • antjeeule

    04.10.2004, 00:48 Uhr von antjeeule
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Schluss ist witzig.

  • marion_b

    25.08.2004, 15:35 Uhr von marion_b
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut zu wissen. So geile themen hatten wir in der Schulzeit net.

  • anonym

    19.07.2004, 21:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ciao Cafe ????

  • redwomen

    19.07.2004, 21:25 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sehr nützlich" eigentlich hätten ich mir noch etwas mehr erhofft. *leider*