Geuther EuroParc Testbericht

Geuther-europarc
Abbildung beispielhaft
ab 62,02
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von strubbine

Zwei Jahre gute Dienste

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


so jetzt wird es langsam wieder leer bei mir im Dachboden. Dieses Laufgitter war die ganze Zeit im Dachboden verstaut worden. Wir hatten nämlich 2 Laufgitter, eines mußte zu meiner Mutter, wenn ich arbeiten ging, war die kleine damals immer bei ihr und ein anderes stand bei mir zuhause.
Nur gut das es damals vor 3 Jahren auch schon Ebay gab, da sind wir günstig fündig geworden.


Preis:
####

Auch Händler fangen bei 1 Euro an und bieten Neuware an. Da dieses Laufgitter am Morgen abgelaufen ist, konnte ich es für nur 14,76 Euro ersteigern.
Kauft man es aber im Handel legt man schon mal um die 50 Euro -100 Euro hin. kommt auf den Händler an.


Produktbeschreibungen
################
Holzlaufgitter, massiv und extra groß, 8-eckig, 3-fach höhenverstellbar, mit gepolstertem Boden, leichtes Stecksystem. Durchmesser ca. 124 cm Folienbezug für den Boden weich gepolstert im Dessin 06 ( Entchen, gelb ) Zubehör: Laufgitterbettchen, kuschelige Einlage für das Laufgitter ( gegen Aufpreis)


Erfahrung:
#######

Es wurde auseinandergebaut geliefert. Aber die Bedienungsanleitung war so hilfreich beschrieben, das ich das Laufgitter recht schnell aufgebaut hatte. Das 8eckige Teil nimmt schon recht viel Platz weg, da war es gut das meine Mutter ein großes Wohnzimmer hat.
Der Boden des Laufgitters kann in 3 Stufen eingestellt werden. Als sie ganz klein war ließen wir es dann ganz oben, da hatte die kleine auch gleich ein Schlafbett. Je größer sie wurde desto weiter runter mußten wir gehen. Denn die kleinen haben ja recht schnell herausgefunden wie man aus den Gittern klettern kann.
Der gepolsterte Boden war gut, denn die kleine schlief auch immer während dem spielen ein.Dadurch das die höhenverstellung mit einem Stecksystem funktioniert war es innerhalb von 2-3 Minuten umgesteckt.
Die Gitter waren aus Holz, aber alles rund, die Kinder können sich nicht verletzen.
Auch können die kleinen Füßchen nicht zwischen den Stäben rein, so das die kleinen hängen bleiben.

Fazit:
####

Da das Laufgitter doch recht groß ist, konnten sämtliche Spielsachen rein.
Die Polsterung ist recht weich, so konnte die kleine schlafen und auch spielen ohne sie weh tun zu können.
Preislich hatte ich Glück ,denn normal kostet es mehr.
Heute kommt es nun weg, da es über 2 Jahre gute Dienste geleistet hat.
Der Kinderbasar hatte es gleich verkauft. Dadurch das das Laufgitter rollen hatte, konnte man es auch in die Ecke schieben, ohne sich weh zu tun.

78 Bewertungen, 15 Kommentare

  • MasterSirTobi

    13.07.2009, 19:24 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, ganz toller Bericht. LG SirTobi

  • mima007

    11.07.2009, 14:51 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    07.07.2009, 13:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • tk7722

    07.07.2009, 12:39 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • ingoa09

    06.07.2009, 20:10 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • morla

    06.07.2009, 19:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • anonym

    06.07.2009, 19:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüsse von der marnie

  • minasteini

    06.07.2009, 18:41 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg. Marina

  • ronald65

    06.07.2009, 16:46 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • liebes35

    06.07.2009, 14:44 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. LG Steffi

  • EddieSpaghetti

    06.07.2009, 13:33 Uhr von EddieSpaghetti
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht.Lg EddieSpaghetti

  • sigrid9979

    06.07.2009, 13:22 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Bericht..Lg Sigi

  • NancyNoack

    06.07.2009, 13:14 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und heiße Grüße aus Berlin

  • cs59

    06.07.2009, 12:14 Uhr von cs59
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Viele Grüße

  • Gozo-Bernie

    06.07.2009, 11:40 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus der Heimat von telestrada.it