Gillette Venus Passion Testbericht

Gillette-venus-passion
ab 19,02
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(21)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Juliaroberts13

Die Venus hängt bei mir in der Dusche

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als es letztes Jahr im Frühling wieder warm wurde und ich meine Röcke und kurzen Hosen aus dem Schrank hohlen musste, fiel mir auf dass ich ja langsam mal wieder einen neuen Rasierer bräuchte, da ich nur ein Schrottding hatte. Dann ging ich also einkaufen und das erste was ich sah war die Venus, die ich auch schon aus der Werbung kannte. Sie sah ziemlich vielversprechend aus, vom Design und das was hinten drauf stand war auch nicht schlecht. Also kaufte ich sie mir dann schließlich, obwohl ich fand das der Preis ein wenig zu teuer war, aber Qualität hat ja bekanntlich ihren Preis.

Abends als ich wieder nach hause kam musste ich sie sofort ausprobieren und dann kam die erste Überraschung, und zwar war in der Packung ein Haken mit dem man sie inder Dusche an die Kacheln kleben konnte, was ich natürlich, so neugierig wie ich bin, gleich machte.

Dann rasierte ich mich und dank der 3 Klingen reichte wirklich wie in der Werbung ein Zug aus und meine Beine waren glatt. Insgesamt hab ihc fürs Rasieren nicht einmal halb so lang gebraucht wie sonst.

Mein Problem war früher ich hab mir die Beine immer abends rasiert, weil ich morgends nicht so früh raus komme, und am nächsten morgen war schon wieder "ganz schön viel" nachgewachsen. Laut Werbung, "Damit Beine länger glatt bleiben", sollte es also mit der Venus anders sein und tatsächlich war am nächsten morgen fast gar nichts nachgewachsen und die Beine waren immer noch schön glatt.

Fazit:
Lieber 16,90 Dm ausgeben statt 11,90 DM, wenn man für die knapp 17 DM einen wirklich guten Rasierer bekommt!!!

17 Bewertungen, 5 Kommentare

  • PhuN_iT

    24.11.2003, 21:48 Uhr von PhuN_iT
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey Mr. unter mir, nich so spießig, n bissl spaß muss doch sein :-) Ahjo, der Bericht gefällt mir sehr gut, endlich mal keine technischen Daten oder sonirgendwelche Zutaten (hehe, Metal, Gummi...) sondern ein erfahrungsbericht :-)

  • paelzer

    27.02.2002, 21:33 Uhr von paelzer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich glaube papaschlumpf 16 ist hier auf der falschen Plattform!!!!!!!

  • Papaschlumpf_16

    27.02.2002, 17:15 Uhr von Papaschlumpf_16
    Bewertung: sehr hilfreich

    - Schöner Beitrag! Wo rasierst du dich noch? *g*

  • anonym

    27.02.2002, 16:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schau doch auch mal wieder bei mir vorbei! Kecks

  • kingsunday

    18.02.2002, 18:59 Uhr von kingsunday
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo! Zum Glück muss ich mich nur im Gesicht rasieren. Gruß, KingSunday