Gin Fizz Testbericht

No-product-image
ab 14,64
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von fashionmaedel

Huch, da stecken Prozente drin...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bevor ich das Rezpet für diesen Drink veröffentliche, muss ich euch erst warnen: Trinkt bloss nicht zu viel von diesem Longdrink und bloss nicht zu schnell. Ich spreche aus Erfahrung.
Das erste mal als ich ihn getrunken habe, war ich richtig angetrunken und am Lallen. Das will ich euch ersparen. Beim zweiten mal war es dann besser. da kannte ich die Trinkregeln dieses Cocktails bereits. langsam, langsam.
Aber ich konnte nicht von ihm lassen, da er einfach toll schmeckt. ich habe ihn mir bis jett in mehreren Bars bestellt und jedesmal schmeckte er einmalig. Er war richtig lecker. den muss man probiert haben. Obwohl ich muss sagen, bei ihm schmeckt man den Alkohohl serwohl heraus. Aber er schmeckt trotzdem nicht schlecht.
So jetzt komme ich mal zu den benötigten Zutaten:

Eiswürfel
2 Barlöffel Zuckersirup
2cl Zitronensaft
4cl Dry Gin
Sodawasser zum Auffüllen


Zubereitung:

Die Eiswürfel gibt man zuerst in den Shaker. Zuckersirup, Gin und Zitronensaft kommen nun dazu. Es wird gut geschüttelt. das Gemisch wird nun durch einen Strainer(Barsieb) in einen Tumbler geseiht und mit kaltem Sodawasser aufgefüllt.
Man serviert diesen longdrink mit einem Trinkhalm.

der drink hat sehr viele Prozente.deswegen sollte man ihn langsam geniessen.

6 Bewertungen