Gleitmittel 150ml - 200ml Testbericht

Gleitmittel-150ml-200ml
ab 11,00
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von politikandi

ID Glide lubricant

Pro:

sehr Sparsam

Kontra:

etwas teuerer als andere Produkte

Empfehlung:

Ja

Ja, wo fäng man an um ein Gleitmittel zu beschreiben???
Also, es flutscht!
Die Tube mit 200 ml Inhalt ist durchsichtig und enthält die blaue Aufschrift ID GLIDE LUBRICANT. Darunter befindet sich eine Reihe von Hinweisen und Inhaltsstoffen in schwarzer Schrift.
ID Glide ist ein sehr ergiebiges Gleitgel, welches von der Konsistenz ein bisschen zäher ist, als andere Artikel dieser Art.
Das auf Wasser basierende Gel ist kondomfreundlich, das heißt, Kondome werden nicht wie bei ölbasierenden Mitteln angegriffen.
Ich kann das Mittel empfehlen, da es sehr ergiebig ist und wie ich meine gleitfähiger ist als manche andere Mittel dieser Art.
Es ist geeignet für den Verkehr und für den Spaß alleine, beides macht mehr Spaß wenn ID GLIDE mitspielt.
Geruchlich ist es ein neutrales Produkt, wie es schmeckt habe ich nicht getestet.
Meine eigene Erfahrung damit war eine gute, wobei ich jetzt nicht sagen möchte, dass ich ohne ID Glide noch nie so viel Spaß gehabt hätte.

Das Mittel enthält Nonoxinol, was Spermienabtötend wirkt und somit als Unterstützung zur Verhütung dient.
Mehr gibt es zu einem Gleitmittel nicht zu sagen. Vielleicht noch: Ausprobieren!!!

16 Bewertungen, 4 Kommentare

  • frankensteins

    10.06.2008, 20:43 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    da kommt doch wenigstens deine Meinung durch lg Werner

  • pcblizzard

    24.06.2005, 14:03 Uhr von pcblizzard
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...muss "Nightmare" zustimmen. Okay da ich mich mit Gleitmittel nicht auskenne (bei mir flutscht es auch so), habe ich dir mal´nen "nützlich" gegeben. Mfg pcblizzard

  • mami_online

    24.06.2005, 02:19 Uhr von mami_online
    Bewertung: weniger hilfreich

    aber auch diesen Bericht solltest du etwas ausführlicher schreiben... Inhaltsstoffe, Preis, Anwendung, Geruch.....eigene Erfahrung

  • Nightmare

    23.06.2005, 14:10 Uhr von Nightmare
    Bewertung: nicht hilfreich

    .. deine beiden Berichte kann ich leider nicht positiv bewerten da fehlt so gut wie alles drinn zb. - Inhalt - Detail - Erfahrung - deine meinung zum produkt - produkt Hersteller - usw.... Wenn du die noch etwas mehr ausbauen könntes kann ich n