Granini Trinkgenuß Banane Testbericht

No-product-image
ab 9,38
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Snive

Lecker Banane

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bananensaft ist ja eher eine der unbeliebteren bzw. seltener getrunkenen Saftarten. Völlig zu unrecht meiner Meinung nach!

Besonders der Bananensaft - bzw eigentlich Bananennektar, denn saft darf man ja nur bei 100% Fruchtgehalt sagen und das ist bei Bananen eigentlich kaum machbar, denn dafür hat eine Banane einfach zu wenig Flüssigkeit - von Granini schmeckt wirklich hervorragend!


Er kostet 1,39 Euro und ist in ein 0,75 Liter Flaschen erhältlich, ein Preis, der im oberen Mittelfeld liegt aber noch bezahlbar ist!


Der Saft schmeckt nicht zu süß und nicht zu unsüß ;-)
Er ist relativ dickflüssig, so wie man es von Bananensaft gewohnt ist, aber ist trotzdem noch sehr gut trinkbar. Der Saft enthält einen hohen Fruchtanteil wie man an den vielen Bananenmußrückständen im Saft sieht, die ihm einen besonderen Bananen-Touch geben.


Alles in allem kann ich den Granini Bananensaft nur empfehlen! Ein wirklich gutes und leckeres Produkt! 4 Sterne wegen dem etwas hohen Preis!

9 Bewertungen