Granini Trinkgenuß Banane Testbericht

No-product-image
ab 9,38
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von cliffhaenger

Wer Banane mag wird Granini lieben

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmack, Geruch, Fruchterlebnis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Granini Trinkgenuss Banane gehört schon seit langem zu einem meiner Lieblingsgetränke. Warum? Lest selbst, es wird sich lohnen. Ich berichte übrigens über eine 1L-Flasche, die ich für 1,39€ gekauft habe bei Famila.




--> Verpackung/Design
Der Bananennektar wird in einer durchsichtigen Plastikflasche mit rotem Deckel verkauft. Die Flasche ist am Hals schon recht dick und wird untenrum noch dicker.
Auf der Vorderseite ist ein das Granini-Logo (\"granini\" auf rotem Hintergrund), knapp rechts darunter in grün hinterlegt der Schriftzug \"Trinkgenuss\" und darunter \"Banane\".
Außerdem befinden sich vorne noch zwei Bananen und der Schriftzug \"Fruchtgehalt: mind. 25%\". Die Rückseite enthält exakt das gleiche Bild, wie die Vorderseite.
Rechts befindet ist der Barcode.
Auf der gegenüberliegenden Seite steht dann die Zutaten, ein Hinweis zum Mindesthaltbarkeitsdatum (\"siehe oben\"), ein 1L-Zeichen und der Hersteller: Eckes-Granini Deutschland GmbH, 55266 Nieder-Olm, www.granini.de



--> Zutaten
- Wasser
- Bananenmark (25%)
- Zucker
- Säurungsmittel Citronensäure
- Vitamin C



--> Geruch
Sobald man den Deckel öffnet kommt einem schon der fruchtige und leckere Geschmack vom Granini Bananennektar entgegen. Man verspürt sofort den Drang dieses Getränk zu trinken. Es ist einfach nur ein wunderbarer Gerucht, der sich beim Geschmack bestätigen wird.



--> Geschmack
Der Nektar hat einfach einen unbeschreiblich guten Geschmack.
Man merkt sofort, wie intensiv es nach Banane schmeckt. Es wurde nicht viel Wasser hinzugefügt, das fällt wirklich sofort auf! Der ursprüngliche Geschmack einer leckeren Banane bleibt erhalten.
Laut Verpackung sind nur 25% Fruchtsaftgehalt im Saft enthalten, doch das kann man schon fast nicht glauben, denn es schmeckt echt intensiv nach Banane! Der Geschmack entfaltet sich so wunderbar im Mund, man muss es einfach probiert haben! Einfach ein klasse Bananennektar



--> Fazit
Mein persönliches Fazit ist einfach nur: KAUFEN,PROBIEREN,ÜBERZEUGT SEIN!
Die 0,75L-Flasche gibt es schon für 79cent, was nun wirklich bei so einem Geschmack kein Preis ist. Für 1L bezahlt man dann schon 1,39€, ist aber auch noch zu verkraften für einen leckeren Bananen-Nektar.

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • melnikslawa

    30.03.2005, 19:26 Uhr von melnikslawa
    Bewertung: sehr hilfreich

    hi sehr guter Bericht alles drin was man Wissen muss. MfG melnikslawa P.S. Würde mich über Gegenbewertung freuen