HDI KFZ- Haftpflicht Versicherung Testbericht

Hdi-kfz-haftpflicht-versicherung
ab 11,20
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  mittelmäßig
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Zahlung nach Schaden:  ungern
  • Erreichbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von sunshine1102

Kundenbetreuung

5
  • Preis & Leistung:  gut
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Zahlung nach Schaden:  fast ohne Zögern
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Dauer der Nutzung:  seit 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja

Pro:

Kundenbetreuung Produkte Preis Leistung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bin bei der HDI versichert und sehr zufrieden. Im ersten Gespräch wurde ich sehr gut informiert, man merkte mal wieder das der Kunde König ist. Es war auch die erste Versicherung die ich kennengelernt habe, die mir keine Versicherung andrehen wollte. Man informierte sich erst über meinen aktuellen Versicherungsstand. Man hat mir aber auch die Zeit gelassen, über das Angebot bzw. den Vergleich nachzudenken und mich in Ruhe zu entscheiden. Ich von meiner Seite aus kann die HDI-Kundenbetreuung und die Produkte nur empfehlen.

7 Bewertungen