HUK24 KFZ Versicherung Bewertung

Huk24-kfz-versicherung
ab 8,39
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(35)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  sehr gut
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Zahlung nach Schaden:  sofort ohne Probleme
  • Erreichbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

appletree1963 sagt zu HUK24 KFZ Versicherung

5
  • Preis & Leistung:  sehr gut
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Zahlung nach Schaden:  sofort ohne Probleme
  • Erreichbarkeit:  sehr gut
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Bei einem unverschuldeten Verkehrsunfall wurde uns von Seiten der gegnerischen Unfallversicherung HUK24 unkompliziert und schnell geholfen. Der Schaden wurde durch das Autohaus Kempen in Meckenheim behoben. Hier möchten wir das reibungslose Abwickeln
der notwendigen Schritte, von Begutachten, Kontakt zu ihnen, Terminvergabe- und Einhaltung, Qualität der Reparatur
(soweit sichtbar) und die zur Verfügungstellung des Leihfahrzeuges lobend erwähnen.Von allen Mitarbeitern des
Autohauses Kempen wurden wir sehr freundlich und sachkundig bedient. Allerdings möchten wir es nicht versäumen auch
die an der Vorgangsbearbeitung beteiligten Mitarbeiter der HUK24 zu erwähnen, die an der angenehmen Abwicklung dieses Unfallschadens eingebunden waren. Auch ein unverschuldeter Unfall ist immer eine mit Aufwand verbundene Angelegenheit, die noch unerfreulicher wird, wenn ständig irgendwelche Schwierigkeiten mit der Werkstatt und / oder der Versicherung auftreten. In unserem Fall können wir von keinen Schwierigkeiten berichten und die positiven Erfahrungen mitteilen.

1 Bewertung