HUK24 KFZ Versicherung Bewertung

Huk24-kfz-versicherung
ab 8,39
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(35)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  sehr gut
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Zahlung nach Schaden:  sofort ohne Probleme
  • Erreichbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

Stefan Zimmermann sagt zu HUK24 KFZ Versicherung

5
  • Preis & Leistung:  sehr gut
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Erreichbarkeit:  sehr gut
  • Dauer der Nutzung:  seit 1 Monat
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Um es auf den Punkt zu bringen: Das HUK24-Team ist sehr schnell, flexibel, freundlich, hilfsbereit und denkt mit!! Bisher graute es mir vor der Kommunikation mit Versicherungen, weil diese oft nach Schema "F" vorgehen, wobei "F" bedeutete, mindestens 25 Formulare ausfüllen zu müssen, häufig sogar mehrmals.
Nicht so die HUK! Hier wurde schnell und individuell ein "Missverständnis" / Informationsdefizit aus dem Wege geräumt - innerhalb von nicht einmal einer Stunde!! Und das in einem sehr angenehmen Ton! Respekt!
Ich werde jetzt alle meine Versicherungen bei der HUK eindecken (bisher nur Kfz). Sie merken, ich bin begeistert! Und das wirklich mit gutem Grund. So einen hervorragenden Sevice habe ich noch nie erlebt!
Sonnigen Gruß
S. Zimmermann