Hallo-Pizza.de Testbericht

No-product-image
ab 30,72
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von romyal

Heiße Ware auf Bestellung: Hallo Pizza!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wem bei Pizza mehr Sorten einfallen als Margarita oder Vier-Jahreszeiten, der ist bei Hallo Pizza (www.hallopizza.de) an der richtigen Stelle. Hallo Pizza gibt es in sehr vielen größeren Städten, oftmals auch mehrmals. Die Liste findet Ihr natürlich unter www.hallopizza.de.

Besonders für Freunde von amerikanischen Pfannenpizzas gibt es hier die richtige Auswahl: z.Bsp. Pizza Poncho mit Barbecu-Sauce, Zwiebeln, Mais und Hähnchenbrust oder Pizza Texas mit Bratkartoffeln, Zwiebeln und Speck. (Schmeckt beides superlecker!) Natürlich gibt es auch alle gängigen Pizzasorten mit den üblichen Belägen. Alle Pizzen gibt es wahlweise als normale Pizza (italienischer Teig) oder als Pfannenpizza (amerikanisch).

Die Preise sind moderat (4 bis 7 Euro), denn die Teile sind so groß, daß locker 2 Personen davon satt werden. Die Lieferung kommt immer sehr schnell. Hallo Pizza gibt eine 30 min Garantie und meistens funktioniert es auch. Dadurch kommt alles sehr frisch und kochendheiß. Ich habe schon mal in Frankfurt und Chemnitz bestellt und habe meine Pizza immer schnell und frisch und noch ganz heiß bekommen.

Hallo Pizza gibt es aber auch in Aachen, Berlin, Bochum, Düsseldorf, Frankfurt, Gelsenkirchen, Köln, Leipzig, Neuss und Wuppertal und vielen anderen auch kleineren Städten. Die Liste findet Ihr natürlich unter www.hallopizza.de.

Wer nicht so auf Pizza steht, kann bei Hallo Pizza auch aus einer Auswahl an Pasta oder Aufläufen wählen. Sehr empfehlen kann ich auch die Pizzabrötchen mit Aioli (mit massig Knoblauch!) und die belegten Ciabattas. Auch die Salate sind ok. Der große gemischte Salat war wirklich sehr groß und alles frisch und knackig.

Außerdem gibt es immer mal neue kreative Angebote (z.B. Spargelpizza) und besondere Aktionen. Die erfährt man natürlich auch am Besten, wenn man online bestellt. Außerdem ist es so am bequemsten, man kann in Ruhe auswählen und sieht alles auf einem Blick vor sich!

Online sieht man immer die neuesten Aktionen und Angebote. Derzeit ist z.B. Pfifferling-Aktion: Da gibt es z.B. Pizza-Rumpelstilzchen (6,70 €) oder einen Riesen-Kartoffelrösti (15 cm für 4,10 €), beides belegt mit frischen Pfifferlingen, Speck, Lauch und Sauce Hollandaise.

Anfangs habe ich immer telefonisch bestellt, aber irgendwann habe ich mal die Online-Bestellung ausprobiert und festgestellt, dass es sehr schnell und komfortabel funktioniert.

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • M@tze

    14.02.2002, 13:12 Uhr von M@tze
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hmmmmm, lecker, lecker!