Halloren Hallorenkugeln Stracciatella-Creme Testbericht

Halloren-hallorenkugeln-stracciatella-creme
ab 3,89
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von sandro

Ich geb mir die Stracciatella Kugel

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Qualität Geschmack Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Erfahrungsbericht über Halloren Kugeln Stracciatella-Creme

+++++ Verpackung +++++
Wie die Verpackung aussieht seht ihr sehr schön auf dem Bild oben.
Die Kugeln sind in einer schönen flachen Pappschachtel zufinden.Die verpackung sieht sehr vielversprechend aus.Auf der Vorderseite steht mittig der Name Halloren darunter sieht man eine Kugel mit Stracciatella Creme gefüllt.Auf der Rückseite findet man Informationen wie Zutatenliste und Herstelleradresse.
Der Inhalt der Schachtel beträgt 125 g.

+++++ Aussehen +++++
Nach dem Öffnen sieht man die kleinen Kugeln in der Verpackung.Die Kugeln sind außen mit einer dunklen Schokolade überzogen.Ich mache nun ein Biss um ins innere der Kugel zu schauen.Ui das sieht ja klasse aus.Ich sehe eine schöne leckere weiße Creme mit kleinen Schokostreuseln.Die Streusel sehen shr gut aus und haben die richtige Größe.
Die Schokolade ummantelt die Cremefüllung hauchdünn.

+++++ Geruch +++++
Beim Geruch konnte ich nur einen schönen Schokoladenduft feststellen.Aber leider nichts von der Creme.


+++++ Geschmack +++++
Geschmacklich ist zu sagen das die Äußere Schokolade sehr lecker ist.Die Schokolade hat einen herben Geschmack der aber nicht zu bitter ist.Auf jedenfall ist die Schokolade nicht süß.Die Creme hat einen doch recht milchigen Ton und eine leichte Süße die Komposition von der herben Schokolade und der Creme mit den kleinen Streuseln ist sehr gut gelungen.Die Füllung ist recht weich und gibt eine wunderbare milchige Note ab.

+++++ Zutaten +++++
Zucker
Schokolade 20% ( Zucker und Kakaobutter, Emulgator, Lecithin, Vollmilchpulver)
Schokoladenstreusel 6,9 %
Glukosesirup
Wasser
Butter
Zitronensäure
Aroma
Invertase
Schokoladenüberzug Kakaobestandteile mindestens: 60 %


Kann Spuren von Mandeln, Haselnüsse, Erdnüssen und Weizen enthalten.

+++++ Preis +++++

Habe eine Schachtel im Kaufland für 1,19 Euro bekommen.Recht guter Preis.
+++++ Hersteller +++++

Halloren Schokoladenfabrik GmbH
06007 Halle/Saale
www.halloren.de

+++++ Meinung +++++
Eine leckeres Produkt was im Geschmack und in der Herstellung sehr gut gelungen ist.Die Kugeln sind nicht zu groß sondern genau richtig.Die Qualität ist in meinen Augen sehr gut.
Den Preis finde ich auch voll in Ordnung.Ich mag die Pralinen weil sie einen leckeren cremigen Geschmack haben auch das etwas sahnige finde ich toll.Ich esse diese Kugeln sehr gerne gut gekühlt da sie so noch geschmacklich besser schmecken und nicht so schnell zerlaufen.

+++++ Fazit +++++
Ich vergebe 4 Sterne für das Produkt.Das negative ansich ist der Geruch.Da hatte ich mehr erwartet.Aber eine Kaufempfehlung gebe ich gerne.Sehr gutes Produkt.


Herzlichen Dank fürs Lesen und Bewerten und alles Liebe wünscht
Sandro

32 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Jerry525

    07.01.2009, 22:09 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Abend, wünscht dir JERRY

  • katimouse007

    07.01.2009, 17:04 Uhr von katimouse007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG Kati

  • FrauBettina

    14.01.2008, 22:48 Uhr von FrauBettina
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Bettina

  • bianca24

    12.01.2008, 21:57 Uhr von bianca24
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Bianca ~~~

  • morla

    12.01.2008, 16:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche ein schönes wochenende l.g. petra

  • anonym

    12.01.2008, 15:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • tobbbbi

    12.01.2008, 14:00 Uhr von tobbbbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! LG Tobias :-)

  • DOMMEL

    12.01.2008, 12:45 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    LESEN UND GELESEN WERDEN -neuer Bericht online

  • Barniestar

    12.01.2008, 12:27 Uhr von Barniestar
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg :-)