Handtasche beige Testbericht

Handtasche-beige
Meine-handtascheKleine-verzierungen-an-der-tascheGrosses-hauptfachKleine-innenfaecher-wie-handytasche
Abbildung beispielhaft
ab 51,23
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von minasteini

Tchibo hat nicht nur Kaffee!

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

Aussehen
praktisch

Kontra:

Beschädigung an beiden Griffen

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leser!

Heute stelle ich euch eine Handtasche vor, welche ich vor einigen Jahren bereits bei Tchibo beim Kaffeekauf erstanden habe. Diese würde ich euch heute gern vorstellen. Ich habe sie durch Zufall gesehen und war so begeistert davon, dass ich sie mitnehmen musste. Bezahlt habe ich für die beigefarbige Tasche, wenn ich mich recht erinnere ca. 14 €. Dazu hatte ich mir passend eine Geldbörse gekauft.

Ich stelle euch heute meine

»Handtasche beige«
vor.

Design

Eine sehr schöne beige Handtasche. Sie hat eine schöne Form finde ich persönlich. Das Material sieht aus wie Leder, fasst sich auch so an, sehr weich. Als Auflockerung hat die Tasche eine etwas größere Troddel zu hängen. Außerdem befinden sich u.a. am Griff einige kleine Nieten, die aber nicht glänzen. Die Tasche fällt nach unter hin, also zum Boden ein wenig faltig. Das alles lockert das äußere Erscheinungsbild angenehm auf. Neben den beiden Tragegriffen, gibt es auch hier wieder einen verstellbaren Schultergurt. Natürlich ist solch eine Handtasche für Damen eine reine Geschmackssache von der Farbe her, wie auch vom Design. Die Einen mögen solch ein Design, die anderen nicht. Ich finde diese Handtasche wunderschön und praktisch.

Tragekomfort

Der Schulterriemen bei dieser Tasche lässt sich wie bei den meisten Taschen auch längenverstellen. Benötigt man den Schulterriemen nicht, kann man diesen rasch mit Karabinerhaken, die sich an der Tasche befinden, abnehmen. Die Tasche besitzt ein großes Hauptfach, welches mit dem Reißverschluss sicher verschlossen wird. Im Hauptfach gibt es dann auf der einen Seite ein etwas größeres Innenfach mit Reißverschluss und auf der anderen Seite ein Handyfach und daneben ein weiteres kleines Fach. Diese kann man aber nicht verschließen. Ich trage die Tasche furchtbar gerne, muss aber schauen, dass ich zur beigefarbigen Tasche auch die passende Bekleidung trage.

Qualität & Verarbeitung

Im Großen und Ganzen ist die Tasche top, aber eine kleine Sache stört mich daran trotzdem. An beiden Handgriffen sind kleine dünne Lederstreifen abgerissen. Man sieht es nicht sehr doll, aber ich ärgere mich darüber. Ansonsten ist alles noch so, wie es sein sollte, die Reisverschlüsse sind intakt und die Nähte sind bestens verarbeitet.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Dieses war meine erste Lieblingstasche seit langer Zeit. Ich habe sie nun ca. 3 Jahre und sie ist ständig in Benutzung. Mich stört allerdings, dass an beiden Handgriffen mittig an einer Stelle die Ränder kaputt gehen. Das ist furchtbar schade, Man sieht es zwar nicht beim Tragen, aber trotzdem ärgerlich. Sonst war und bin ich aber immer noch sehr zufrieden damit. Weiches angenehme Material, schöne Form, nicht zu groß, auch nicht allzu viele Fächer und ein angenehmes Tragegefühl. Am Reißverschluss außen befindet sich ein Zipper zum Öffnen und Schließen, das vereinfacht die Benutzung des Reißverschlusses.

Fazit:
Abschließend kann ich nur noch einmal betonen, eine wirklich schön anzusehende beigefarbige Handtasche. Sie ist schön weich im Material und bestens verarbeitet. Sie trägt sich gut in der Hand wie auch mit dem Schulterriemen über die Schulter.
Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen und vergebe 4 Sterne für die Tchibo Tasche. Einen ziehe ich aber wegen der defekten Griffstellen.
Ich hoffe, ich konnte mit meiner Produktvorstellung weiterhelfen.

Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
Diesen Bericht schrieb für euch minasteini. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

34 Bewertungen, 14 Kommentare

  • anonym

    09.02.2015, 15:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • Pfeilkraut

    05.12.2014, 14:13 Uhr von Pfeilkraut
    Bewertung: besonders wertvoll

    Danke für die Infos

  • sweety_sissy

    27.11.2014, 20:52 Uhr von sweety_sissy
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Ute

  • BoxerRocko

    26.11.2014, 08:15 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • HEIDIZ

    25.11.2014, 17:24 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: besonders wertvoll

    perfekt beschrieben

  • mrs.yopi2014

    25.11.2014, 10:30 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Tag wünsche ich Dir:-)

  • suntsu33

    25.11.2014, 05:53 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Diese Informationen helfen mir doch sehr. Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag!

  • Lale

    24.11.2014, 23:30 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~+

  • Modelunatic

    24.11.2014, 22:30 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & liebe Grüße

  • anonym

    24.11.2014, 16:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Phil123

    24.11.2014, 15:54 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • mausi1972

    24.11.2014, 14:33 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion

  • anonym

    24.11.2014, 14:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • katjafranke

    24.11.2014, 13:57 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA