Hanlo Fertigteilhaus Bewertung

Hanlo-fertigteilhaus
ab 7,08
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Montage:  sehr leicht
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Paul Fritz

Paul Fritz sagt zu Hanlo Fertigteilhaus

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Montage:  sehr leicht
  • Ausstattung:  gut
Wir haben uns für Hanlo entschieden, weil bereits in den ersten Beratungsgesprächen der Verkäufer sehr genau auf unsere Wünsche einging, viel Verständnis und Geduld bei unseren nicht immer fachmännischen Fragen hatte und wir vom qualitativ gutem Angebot des Anbieters überzeugt waren.
Wir haben ein individuell geplantes Haus in Fertigbauweise gebaut und dabei auch unsere ganz eigenen Vorstellungen von der Grundrissplanung eingebracht, die sehr genau aufgegriffen wurden und mit der Erfahrung des Hanlo-Architekten ergänzt wurde. Für ein Fertighaus haben wir uns auch aufgrund der kurzen Bauzeit entschieden, da unser barrierefreier Bungalow kurzfristig bezugsfertig sein sollte und wir einen konkreten Planungshorizont hatten.
Besonders begeistert waren wir davon, dass die Beratungsgespräche mit dem Hanlo-Vertreter Mike Klotz bei uns zu Hause stattfanden und wir nicht jedes Mal in einen Musterhauspark oder ein Vertriebsbüro fahren mussten. Diese persönliche Betreuung und der direkte Kontakt waren uns sehr wichtig. Nicht nur ein Besuch fand so statt, sondern mehrere – und auch bei Rückfragen hatten wir immer eine schnelle Rückmeldung.
Nachdem wir die Baugenehmigung erhielten, schritt der Bau zügig voran, was sicherlich auch der professionellen Bauleitung von Herrn Bähr vor Ort geschuldet war. Die einzelnen Gewerke waren gut aufeinander abgestimmt. Und auch hier konnten wir individuell entscheiden, welche Gewerke wir selbst vergeben und welche vom Leistungsumfang abgedeckt sind.
Die Tiefbauarbeiten zum sowie die Montage unseres Hauses verliefen pünktlich und sehr gut. Die Teams arbeiteten sehr engagiert, kompetent und mit gutem Arbeitseinsatz. Die Arbeitsabläufe wirkten vorbereitet, aufeinander abgestimmt und professionell. Wir können Hanlo daher nur weiter empfehlen.

4 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    28.11.2013, 21:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Silverbit

  • eno011

    28.11.2013, 17:42 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße