Haribo Schnuller am Band Testbericht

Haribo-schnuller-am-band
ab 7,51
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Peter

Haribo Kinder Schnuller

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, heute schreibe ich einen Erfahrungsbericht über die Haribo Kinder Schnuller, die ich beim Durchgehen im Supermarkt zufällig entdeckt habe, und ich dachte mir das diese ganz lecker sein könnten.


Preis:
------
Für 200g Haribo Kinder Schnuller habe ich im Supermarkt etwa 80 Cent bezahlt, also nicht besonders billig aber jetzt auch nicht so das teuerste, so mehr oder weniger der Durchschnittspreis. Jedoch hat mich der Geschmack so gut überzeugt, das ich wohl nochmal diese kosten investiere.


Geschmack:
----------
Die Haribo Kinder Schnuller, die durchgemischt sind in den verschiedenen Farben, grün, weiß, gelb und rot. Die Haribo Kinder Schnuller schmecken ziemlich furchtig, jedoch habe ich es bis jetzt, auch wenn es sich ein bisschen komisch anhört, habe ich es immer noch nicht geschafft um welche Früchte es sich hierbei handeln soll. Jedoch muss ich auch einen Kritikpunkt an dem Geschmack loslassen, denn die HAribo Kinder Schnuller, die wie der Name es vermuten lässt wohl eher die jüngere Generation anspricht, sind sehr süß, und Zucker ist schließlich nicht nur schlecht für die Zähne !
Ansonsten finde ich den Geschmack ganz gut und gelungen.


Verpackung:
-----------
Die Verpackung ist eine für Haribo typische Verpackung, in der horizontalen Mitte befindet sich eine durchsichtige Folie, damit man betrachten kann wie die Süßigkeiten aussehen, dadrüber und dadrunter befindet sich eine grüne schicht, oben steht ganz groß \"HARIBO\" dadrunter etwas kleiner auf rotem Hintergrund mit weißer Schrift der Werbespruch \"HARIBO MACHT KINDER FROH\" und unten steht der zweite Teil des werbe spruchs: \"UND ERWACHSNE EBENSO\". Dadrunter findet man groß geschrieben \"KINDER SCHNULLER\" und dadrunter steht \"fruchtig\", \"frisch\" und \"fröhlich\".


Zutaten (laut Verpackung)
--------------------------
Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Säuerungsmittel: Citronensäure, Aroma, Überzugsmittel: Bienenwachs weiss und gelb, carnaubawachs, karamelsirup, Farbstoffe: chinolingelb, Cochenillrot A, indigotin 1.


Hariobo im Internet:
--------------------
www.haribo.com


FAZIT:
------
Diese Schnuller schmecken echt lecker, deshalb werde ich sie mir wahrscheinlich nochmal kaufen.

24 Bewertungen