Hauck Bungee Minnie Flower Testbericht

Hauck-bungee-minnie-flower
ab 40,09
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sturkopf

Da haben sie noch einen mehr zu tragen- WINNY POOH

Pro:

*tolles Design für Babys *lässt sich gut transportieren *faires Preis-Leistzunsverhältnis

Kontra:

*nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Yopi-User :)

Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Tag, und ich will euch heute von der Baby-Wippe Hauck & Sohn Bungee, Modell Pooh Bees von Walt Disney berichten.
Zuerst muss ich sagen, dass ich selber KEIN Baby habe, aber durchaus Erfahrung, da ich viel mit dem Baby einer guten Freundin spazieren gehe und mich um sie kümmere, wenn meine Freundin nicht kann.
Dieses Freundin hat diese Winny Pooh Wippe seit ungefähr 2 Monaten und sie hat mir erzählt, dass Babysachen kaufen nicht immer ganz einfach ist,
da man sehr auf den Komfort achten muss, und nicht alles gleich gut ist.
Aber ich möchte jetzt erst einmal genau auf den Komfort, den Preis, das Design und alles weitere dieser Wippe eingehen.
Also los...

~ WIE SIEHT SIE DENN AUS? ~

Die Wippe ist dunkelblau und mit hellblau an der Sitzfläche abgesetzt, was wirklich eine hübsche Farbkombination ist.
Die Maße der Liegefläche sind wie folgt: 75/35 cm.
Das Modell heißt wie gesagt Winny Pooh, was nicht ganz unberechtigt ist, wenn man sich das Design dieser Baby-Wippe einmal anschaut.
Auf der Sitzfläche, ungefähr in Höhe wo das Baby seinen Kopf hat, sind Winny Pooh und seine Freunde Iahh, und Tigger abgebildet, in kräftigen Farben.
Auch der Spielbügel ist dunkelblau gehalten, und genau an diesem hängen die Stofftiere Winny-Pooh, Ferkel und Tigger der Tiger.
Das Gestell ist silber.

~ WAS KOSTET SIE DENN? ~

Der Preis liegt bei 64€.
Was ich angesichts des schickes Designs als absolut fair empfinde.


~ UND DIE FAKTEN? ~

Sollte man ja auch nicht außer Acht lassen :)
Der Bezug dieser Baby-Wippe ist abnehmbar und bei 30° waschbar, was ja wirklich sehr wichtig ist, da wir alle wissen,
wie leicht dem geliebten Baby ein Malheur passieren kann...
Der Bezug ist aus 100% Polyester, die Füllung ist aus 100% Polyestervlies.
Durch die Tragegriffe ist die Wippe leicht zu transportieren.


~ MEINE ERFAHRUNGEN ~
Alsooo...
Wie ich ja bereits gesagt habe, ist genau dieses Wiege die, die meine Freundin hat.
Die Wiege ist wirklich total bequem für Babys, und vorallem ist sie sehr hübsch und bietet zudem noch die Stofftiere Tigger, Winny Pooh, Ferkel zum Spielen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die kleine Tochter meiner Freundin gerade dieses süßen Stofftierchen, die am Spielbügel befestigt sind, am tollsten findet.
Sie kann gar nicht mehr von denen lassen!
Die Süße ist den ganzen Tag nur am Lachen, wenn sie Walt Disneys Winny Pooh und seine Freunde bei sich hat.
Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass diese Wippe leicht zu transportieren ist.
Ich finde die Wippe absolut top!

Ich hoffe ich konnte euch helfen,
Liebe Grüße

STURKOPF

17 Bewertungen, 7 Kommentare

  • ingoa09

    08.07.2008, 14:21 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Gruß Ingo

  • muttibremer

    21.02.2008, 17:38 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Angelika

  • Miraculix1967

    21.02.2008, 00:47 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine schöne Fastenzeit wünsche ich! SH und LG Miraculix1967

  • gerrhosaurus1978

    20.02.2008, 20:59 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • frankensteins

    20.02.2008, 19:42 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön, lg Werner

  • freshmaik

    20.02.2008, 17:39 Uhr von freshmaik
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Michael

  • waltraud.d

    20.02.2008, 13:33 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich