Headnut TV Testbericht

No-product-image
ab 128,44
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von tfmuench

Bist Du Krasse Sau

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi , heute möchte ich euch allen nach längerer Abwesenheit mal wieder eine neue TV Show vorstellen. Es handelt sich dabei um Headnut.TV und ich hoffe ich kann euch die Sendung etwas näher vorstellen mit diesem Bericht.

Wann kommt sie ?

So fang ich doch gleich einmal mit dem Sendetermin an. Headnut.TV kann man sich jeden Montag um 23.15 Uhr nach TV Total auf Pro Sieben ansehen. Diese Ausgabe wird am darauffolgenden Sonntag gegen 11.30 Uhr auch auf dem Sender Pro Sieben wiederholt.
Eine Folge dauert übrigens 30 Minuten wobei in der Mitte der übliche Werbeblock zu ertragen ist.
Um was geht es ?

Es geht bei Headnut.TV prmiär einmal um all das angeblich lustige was Erkan und Stefan so in ihrem Leben erleben. Hier geht es vor allem Dingen um das Verhalten von ausländischen Jugendlichen in Deutschland bei dem sie sehr cool wirken wollen , welches Erkan und Stefan nachmachen und sp Spaß erzeugen wollen. Neben diesem Verhalten , gibts aber auch Interviews mit Personen in dieser Sendung , die aber meist in den Interviews überhaupt nicht verstehen dass sie von einem der beiden schlichtweg verarscht werden.
Aber auch verschiedenen Clips die eingespielt werden gibt es hier. Hierbei machen die beiden meist Besuche an ungewöhnlichen Arbeitsstätten , wie Kanal oder Klärwerk und machen sich dort dann über jeden und alles lustig. Fehlen darf hier aber auch nicht das sogenannte Dönertier, welches immer auf der Flucht vor dem Spieß ist.

Wer sind die Stars ?

Wie schon oben erwähnt , wird Headnut.TV von Erkan und Stefan moderiert , welche zugleich aber auch für sämtliche Clips und Interviews in dieser halbstündigen Sendung verantwortlich sind. Sicherlich kennt sie der ein oder andere von ihren CDs oder auch ihrem Kinofilm , welcher ein großer Erfolg war. Diese beiden sind eigentlich sehr lustig , doch sind sie hier für meinen Geschmack einfach vom Format her sehr verloren , denn sie haben leider nicht die Qualität eine solche Sendung zu moderieren. Aber auch die Interviews welche beide immer wieder führen , sind en Negativpunkt , denn die beiden stellen jedesmal die gleichen Fragen und nerven schlichtweg nach einiger Zeit.
Kurz gesagt , das Konzept passt einfach nicht zu ihnen.

Wie komme ich zur Bewertung ?

So jetzt zum Abschluß noch kurz einige Worte zu meiner Bewertung , denn diese fällt ja nicht gerade positiv aus. Zum einen ist das Konzept einfach nicht gut , sondern nur aus Kopien von TV Total und anderen Sendungen zusammengestellt , so dass man dieses Format wirklich nicht lange aushält. Ein weiterer Punkt ist dass die beiden Moderatoren schlichtweg wie ich schon erwähnte überfordert sind , und so ihre zweifelsfrei vorhandenen Stärken einfach nicht ausspielen können.
Aber auch die Einspieler sind sehr platt , denn wer sieht schon gerne einer Kuh beim Geschäft machen zu ?


Also ihr seht , wer hier zusieht will wirklich nur einschlafen zu dieser Zeit. Lasst es lieber, diese Sendung ist leider nicht zu empfehlen.

15 Bewertungen