Helena Rubinstein Long Lash Mascara Testbericht

Helena-rubinstein-long-lash-mascara
ab 26,67
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Likelihood

° Was ist denn bitte LONG LASH? °

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° LONG LASH :)))))
°°°°°°°°°°°°°°°

Was ist denn der Long Lash? Ich hatte diesen Begriff noch gar nicht gehört, schon gar nicht in Verbindung mit Helena Rubenstein. Meine Freundin hat mir aber den Tipp gegeben, also haben wir uns beide einen Mascara geholt, das ist jetzt schon eine Weil her, den wir für viel teures Geld im Internet erstanden haben. Es ist der Mascara Long Lash von Helena Rubinstein, und ob ich damit zufrieden bin, und wie er mir gefallen hat, das möchte ich euch jetzt ein bisschen näher bringen.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Erfahrung/Langzeiterfahrung
°°°°°°°°°°°°°°°

Meine Erfahrung ist grundsätzlich sehr gut gewesen: zunächst mal sieht der Mascara richtig schön aus, also schon von außen her, wenn man sich ihn so anschaut. Da habe ich schon gleich das Gefühl gehabt, dass ich hier etwas sehr edles in der Hand halte. Auch das Auftragen war sehr leicht und ich habe meine Wimpern dadurch nicht beschädigt, sondern habe sie sehr gut und vor allem sauber bedecken können. Wichtig war mir dabei auch, dass der Mascara nicht bröckelt, sondern sich behutsam und leicht auftragen lässt. Beides ist hier der Fall gewesen, was ihn schon mal sehr unterscheidet von herkömmlichen bzw. ganz normalen Produkten, die da oftmals versagen.

Es haftet direkt und meine Wimpern sind nach kurzer Zeit richtig schön aufgewertet. Das dann noch in Verbindung mit einem tollen Makeup oder Lidschatten nutzen, und ihr habt wirklich ein perfektes Styling für den Abend.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Zufrieden oder nicht zufrieden
°°°°°°°°°°°°°°°

Ich bin mit diesem Mascara sehr zufrieden, was zwei Gründe hat: Zum einen ist die Haltbarkeit richtig gut. Ich habe den Mascara aufgetragen und meine Wimpern sahen erst mal toll aus. Aber auch nach einigen Stunden hatte ich immer noch Freude an diesem Mascara. Klar, wirklich wasserfest ist hier überhaupt nichts, das muss man auch berücksichtigen, dennoch sah man selbst nach vielen Stunden immer noch, dass ein Mascara aufgetragen wurde. Ich kann hier demnach von einer langen Haltbarkeit sprechen. Außerdem ist hier noch wichtig, dass ich den Mascara richtig gut vertragen habe und meine Wimpern dadurch nicht beschädigt sind. Das ist ja immer sehr wichtig. Ich habe eine recht empfindliche Haut, die auf Pflegeprodukte schnell reagiert. Hier weiß ich, dass ich mir etwas Gutes kaufe, was ich auch vertrage.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Empfehlung
°°°°°°°°°°°°°°°

Ich möchte euch diesen Mascara empfehlen, aber auch mit dem Hinweis, dass der Preis wirklich erschreckend ist, denn mit 31 Euro, teilweise sogar noch ein bisschen mehr, kostet der Mascara eine ganze Menge. Da sollte man sich das schon überlegen. Ich kann euch aber aus meiner Erfahrung sagen, dass er die Wimpern überhaupt nicht beschädigt und jeden Tag aufs Neue richtig schön hervorhebt. Ihr belebt dadurch Euren Blick, ihr seht einfach wacher aus, es ist ein richtig schönes Produkt, was auch die dementsprechende Wertung verdient.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Und der Gruß
°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Schluss einen Gruß von mir!


sophisticated75
© 2010, Erstveröffentlichung 2009

78 Bewertungen, 21 Kommentare

  • catmum68

    20.02.2011, 15:28 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • trullilu

    07.09.2010, 12:36 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Lischenx

    03.09.2010, 17:48 Uhr von Lischenx
    Bewertung: sehr hilfreich

    natoll --.---

  • Luna2010

    01.09.2010, 14:09 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller umfassender Bericht. Würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen. Die hab ich mal auf der Geschenkejseite www.dreamy-present.de gesehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine tolle Restwoche. Ich hoffe wir lesen öfters voneinander :)

  • XXLALF

    30.08.2010, 08:47 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart

  • simrose_07

    29.08.2010, 20:11 Uhr von simrose_07
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey, hast du super beschrieben... LG

  • muttibremer

    28.08.2010, 01:00 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Angelika

  • Pumasun

    27.08.2010, 16:29 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Wünsche ein schönes Wochenende. LG

  • morla

    27.08.2010, 16:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende wünsch ich dir lg. petra

  • anonym

    27.08.2010, 14:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ vorgestellt! GLG

  • mima007

    27.08.2010, 13:05 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Powerdiddl

    27.08.2010, 12:08 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Sonne scheint in Streifen, darum heute einen verregeten Gruß.

  • Lanch999

    27.08.2010, 11:54 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999

  • cleo1

    27.08.2010, 11:13 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Einen guten Start ins Wochenende und LG cleo1

  • Lakisha_1

    27.08.2010, 11:05 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... würd mich über gegenlesung freuen. lg

  • Iris1979

    27.08.2010, 10:04 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Iris

  • sigrid9979

    27.08.2010, 09:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht.Lg ....Sigi

  • ronald65

    27.08.2010, 09:42 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • meisterjaeger86

    27.08.2010, 03:35 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Humpen77

    27.08.2010, 02:30 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

  • Lale

    27.08.2010, 02:17 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*