Hello Kitty Kalender Testbericht

Hello-kitty-kalender
Abbildung beispielhaft
ab 12,00
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von knudly

Mein Kalender

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hello Kitty Kalender:

Vorwort:
Zu Weihnachten habe ich mir einen Kalender von der kleinen japanischen Katze Hello Kitty gewünscht und ihn bekommen. Meine Eltern haben ihn für mich bei Amazon bestellt, weil man da sonst leider nicht rankommt.
Da ich ihn sehr süß finde, ist auch dieser Artikel einen Bericht wert.

Cover:
Auf dem Cover kann man den Kopf von der Hello Kitty sehen. Sie trägt mal wieder eine rote Schleife am linken Ohr. Oben steht in roter Schrift „Hello Kitty“. Darunter kann man „Hello 2005“ und „Calendar includes 75 stickers and a pull-out poster“.

Die ersten Seiten:
Auf der ersten Seite kann man Hello Kitty in Herbstklamotten sehen. Sie läuft mit ihren 3 Freunden, einem Bären, einem Schaf und einer Maus durch den Wald herum. Die 3 sehen wirklich sehr niedlich aus. Auf der zweiten Seite kann man die Monate des letzten Jahres sehen. Die sind alle in Kasten gehalten worden. Unten links sitzt eine verkleidete Hello Kitty.

Januar:
Oben steht „Hello January“. Darunter ist die kleine Katze auf einem Schlitten abgebildet worden. Sie fährt gerade einen Berg herunter, natürlich ist dieser vollgeschneit. Es ist gerade am Schneien. Man bekommt voll das Winter-Feeling bei dem Anblick des Bildes.

Februar:
Nun steht oben „Hello February“. Hello Kitty und ihre Freundin die Maus machen gerade ihre Valentinstagsgestaltung. Sie haben ein großes Herz gemacht, in dem „Valentine´s Day“ steht. Davor befindet sich eine Schnur mit vielen Herzen. Hello Kitty schneidet gerade weitere Herzen.

März:
„Hello March“ steht oben drüber. Ihre Freunde und die Katze befinden sich in der Schule und haben anscheinend Kunstunterricht. Sie basteln nämlich alle etwas. In einem Bild an der Wand steht „Hello Spring“.

April:
April ist ja ein Monat, in dem die Sonne scheint, es regnet und stürmt. Die 4 Freunde halten alle einen Regenschirm, da es am Regnen ist. Sie stehen vor einem Gebäude, ich denke mal, dass es die Schule ist.
Auf der linken Seite sitzt ein kleiner Frosch.

Mai:
Die süßen Tierchen haben gerade Ball und tanzen alle.
Ein Kaninchen tanzt mit einem Bären, die Hello Kitty tanzt mit einem Kater und ein Bär tanzt mit einem Schäfchen. Schon niedlich alles ^^.

Juni:
Hello Kitty hat ihren Schulabschluss und hat aus dementsprechend das Outfit dafür an.
Wirklich putzig.

Juli:
Das ist mein Lieblingsbild. Im Juli scheint ja fast immer die Sonne. So ist es anscheinend auch in Japan, denn die Katze liegt in einer Hängematte mit einer großen Sonnenbrille auf der Nase und liest ein Buch.
Die Hängematte hängt an 2 Bäumen. Vor einem Baum sind 2 Sonnenblume, an denen noch eine ganz kleine Hängematte hängt. Auf ihr sitzt eine Raupe, die 2 Bücher hält.

August:
Hello Kitty ist gerade am Shoppen. Es ist nämlich gerade der „Back to School Sale“.
Sie hält 2 Taschen und guckt sich gerade etwas im Schaufenster an.

September:
Nun ist wieder Schule und die 4 Freunde stehen alle winkend vor der Schule.

Oktober:
Es ist Helloween und die Katze, das Schaf, der Bär und die Maus haben sich alle ganz „gruselig“ verkleidet. Mal wieder eine sehr gute Idee^^.

November:
Die Tierchen haben anscheinend Theater gespielt.

Dezember:
Och das habe ich ja noch gar nicht gesehen- das ist auch ein süpersüßes Bild!!!!!!!!
Hello Kitty trägt ein sehr süßes, glitzernes Kleidchen und spielt gerade Klavier.
Alles ist dunkellila im Hintergrund. Das Schaf und die Maus singen sicherlich Weihnachten.

Preis:
Der Kalender kostet nur 16€.

Fazit:
Der Kalender ist sehr süß und ich würde ihn mir sicherlich kaufen.
Jeder Tag macht durch diesen Kalender ganz viel Freude :)!
Dieser Bericht ist für Yopi und Ciao geschrieben worden.
Alle Sterne

Knudly
600 Wörter

37 Bewertungen, 2 Kommentare

  • sape26

    31.08.2005, 17:05 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    sind echt toal süß..aber eben leider auch ziemlich happig,was den Preis angeht..schöner Bericht!lg,Sandra

  • phlox64

    28.08.2005, 20:14 Uhr von phlox64
    Bewertung: sehr hilfreich

    meine freundin steht voll auf hello kitty dinge. aber das zeug ist wirklich teuer. lg regina