Herma Adressetiketten 4311 VE=1000 Testbericht

Herma-adressetiketten-4311-ve-1000
ab 10,57
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Summertime_1981

Keine Werbung bitte!

Pro:

Preis, Stabil, Vielseitig einsetzbar, Hohe Deckkraft, Chlorfrei gebleicht . . . s . Bericht

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo

Heute möchte ich euch gerne die Herma Adressetiketten vorstellen, die seit einiger Zeit zu meinem Büroinventar gehören. DIe Adressaufkleber habe ich mir hauptsächlich besorgt, damit ich meine Küchendosen und natürlich auch diverse Kisten im Keller beschriften konnte, da mein Pain Marker dafür ungeeignet war.
Ob die Etiketten ihren Preis wert waren und ihren Zweck auch erfüllen erfahrt ihr jetzt.


***Herma Adressetiketten***

oOo Hersteller ist: oOo

HERMA GmbH
Fabrikstraße 16
D - 70794 Filderstadt
www.herma.de

oOo Kaufort, Inhalt und gezahlter Preis: oOo

Gekauft habe ich die Aufkleber übers Internet. Gezahlt habe ich dafür inkl. Versand knapp 9 Euro.

oOo Produktbeschreibung: oOo

Die Herma Adressetiketten befinden sich auf A4-Blättern und bestehen aus holfreiem, weißem und hochwertigem Schreibpapier die darüber hinaus auch noch decken. Sie eignen sich prima um diverse Kisten / Boxen zu kennzeichnen oder auch kleine Vopats damit zu vertuschen. Hauptsächlich benutze ich sie als eine Art Textaufkleber. Wie ihr seht könnt ihr die Teile für unzählige Dinge einsetzen bzw. benutzen. Wenn ihr euch jetzt fragen solltet was es mit der Deckung auf sich hat....:
***WIe in einem meiner aktuellen Berichte bereits erwähnt habe ich mir einen Paint Marker von Edding zugelegt, da ich u.a. Schreibfehler beim Beschriften meiner Urlaubsfotos retuschieren wollte. Leider erwies sich der Kauf als Reinfall.*** Die Etikettaufkleber hingegen decken prima ab. Habt ihr euch also verschrieben, dann könnt ihr euch ( falls zu groß ) die Aufkleber zurechtschneiden und einfach über euer Geschriebenes kleben und neu beschriften. SIe lassen sich prima beschreiben, jedoch müsst ihr ein klein wenig aufpassen, wenn der Kugelschreiber den ihr zum Beschriften verwendet flüssiger ist...dann müsst ihr einen Moment warten damit das Ganze trocknen kann damit nichts verschmiert.
Sie sind sehr stabil und lassen sich problemlos von der "Folie" nehmen. Einen Aufkleber habe ich auch draußen an meinen Briefkasten kleben mit der Aufschrift: "Keine Werbung bitte!" Sie sidn zwar recht stabil, jedoch solltet ihr dann den Aufkleber wenn ihr diesen für draußen verwendet und es nicht überdacht ist, zusätzlich mit Tesafilm darüber kleben, damit durch u.a. Regen eure Beschriftung nicht davon läuft.
Erst letztes Wochenede habe ich eine Kiste in meinem Keller umgeräumt und andere Dinge hineingepackt. Demnach musste auch das alte Etikett drüber da ich kein Fan vom "einfach drüberkleben" bin. Entfernen lassen sich die Teile je nach Oberfläche recht einfach...falls das Ein oder Andere mal etwas hartnäckiger ist, müsst ihr einfach mit einem feuchten Schwamm drüber und das ganze einweichen....dannach könnt ihr das Ganze einfach abziehen oder abrubbeln.


oOo Fazit: oOo

Für mich waren sie ihr Geld wert, da sie nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern auch sehr stabil und qualitativ hochwertig sind.
Darüber hinaus sind die Etiketten von Herma chlorfrei gebleicht und mit losemittelfreien Haftklebern auf Wasserbasis versehen....alleine deswegen war ich auch bereit etwas tiefer in den Geldbeutel zu greifen. Wer also auf der Suche nach guten Etikettaufkelbern ist, dem kann ich diese wirklich nur wärmstens empfehlen. Vergebe volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung.


oOo Vielen Dank für euer Interesse und eure Lesungen. Ich hoffe, ich konnte euch bei einer Kaufentscheidung behilflich sein. oOo

Summertime_1981
( Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen )

77 Bewertungen, 8 Kommentare

  • debbi87

    01.07.2012, 23:18 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    .. Liebe Grüße .. debbi!

  • anonym

    26.06.2012, 08:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen Gruß aus dem Schbg.-Land

  • Sunny_993

    13.04.2012, 22:21 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Solche Aufkleber sind nützlich. GLG :)

  • morla

    12.04.2012, 02:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    12.04.2012, 00:07 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Gruß von der Katja

  • babygiftzwerg

    11.04.2012, 21:54 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lasse dir auch mal liebe Grüße da...

  • XXLALF

    11.04.2012, 20:50 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und einen lieben gruß

  • Lale

    11.04.2012, 19:52 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*