Hesba Condor Testbericht

Hesba-condor
ab 16,90
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Erfahrungsbericht von slodka_czarodziejka

Eleganz mit Glanz - Ferrari unter den Kinderwägen

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro:

Softfederung, elegante Ausführung, einmalig schön

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Nein

Leichtbau - Kombiwagen " Condor- Cabrio "

Hersteller : Hesba

Preis: 719, 00 Euro ( Quelle: PROBABY KATALOG 2007)
www.proBABY.de

Zubehör:
* passende Bettwäche 39,99
* Wickeltasche 49,99
* Regenschutz
* Lammfußsack
* Sommersäcke
* Schirm
* Windschutz

Ausstatung:
* Luftbereifte, kugelgelagerte Metall- Speichenräder mit Reflektionspunkten
* Chromgestell
* Federung
* Höhenverstellbarer und einklappbarer Schieber
* Wanne: hochwertig bearbeitet und hart mit zwei Ohren zum tragen
* Metallkorb für Einkäufe


Farben:
* Innernleben blau- , rosa-, pastelgrün
* Außenfarbe: sehr dunkles blau



Erfahrung:

Den Kinderwagen habe ich gebraucht von einer Freundin gekauft, so daß der Preis relativ Stimmte.
Der Kinderwagen glänzte, er war super gepflegt und strahlte mich an den sonnigen August Tag an.
Die Komplettausstattung kostet ca. 1000 Euro neu ( habe aber viel weniger bezahlt ).
Als meine Freundin kurz nacheinander die Kinder bekommen hat, mußte sie umrüsten.
So kam ich zu diesem Ferrari unter den Kinderwägen. Als Aileen Sophie das Licht des Lebens erblickte, stand er bereit. Er glänzte, er fäderte gut und lud mich zum spazieren gehen ein.
Die Schale ließ sich gut herausnehmen und Aileen lag auch oft so drin (dieser Schale hatte anklipsbaren Dach, der gegen Sonnenstrahlen schützte) wenn wir irgendwo zum Besuch unterwegs waren. Die FEDERUNG war total angenehm, vor allem bei diesem vielen Pflastergehwegen hier in den kleinen Örchen. Als Aileen sitzen konnte, gab es die Möglichkeit dieser Flitzer zum Sportwagen umzubauen. Der Kinderwagen hatte die volle Ausführung mit Sommer-, Winersack, Sonnenschirm, Regenverdeck, Winschutz für die Wanne und vor allem die Wickelasche; alles passend. Es war alles da. Ich mußte mich um nichts kümmern. Ich pflegte meinen "Ferrari" und polierte ihm immer trocken nach jedem Ausflug der naße Erinnerungen mit sich brachte (vor allem bei Schnee achtete ich drauf, da das Salz agressiv ist) . Ich bin zwei Jahre mit ihm gefahren und hatte keinen einzigen Rostfleck. Er sah aus, wie neu. Auf der Straße wurde ich öffters angesprochen, wo ich ihm gekauft habe und wann ich ihm verkaufe.
Durch seine Verchromte Ausstatung glänzt er bei Sonnigen Tagen ganz fest.
Das rumfahren war auch ein Traum: leicht und sicher in der Kurven. Meine klein Princessin hat sich drin wohl gefühlt. Und ich habe sehr viele, und lange Spaziergänge gemacht.
Einmal als meine Oma durch die Winterberge volle harten Eisschnee fuhr ging ein Bügel, der die Vorder-mit Hinterräder befestigte kaputt. Ich schrieb die Fa. Hesba an und bekam kostenlos das Teil nach wenigen Tagen zugesand. Ansonsten gab es nicht zu beanstanden.

Der Kinderwagen sah super aus, hatte gute Federung, war leicht zum zusammenlegen, passte in meinem Kofferraum (FIAT PUNTO) und meine Aileen sah aus wie eine kleine Princessin drin.

Ich bin begeisterte Hesba Kinderwagen MAMA.

PS.: Die nächste Freundin die ihm jetzt benutzt ist auch zufrieden.

24 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Qantas

    28.03.2007, 23:03 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht! :-) Grüße aus Köln!

  • LadySimara

    16.03.2007, 00:39 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~Liebe Grüße Steffi~~~

  • Miamibeach-Mike

    15.03.2007, 12:46 Uhr von Miamibeach-Mike
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯`´•.¸SH - jawolltata und Grüßle vom Herrn Beach :-P ¸.•´´¯)

  • anonym

    15.03.2007, 11:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht von Dir,sh.LG Bernd

  • spidey06

    15.03.2007, 11:03 Uhr von spidey06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG Doreen

  • anonym

    15.03.2007, 10:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • B_Engal

    15.03.2007, 10:38 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. MfG B_Engal

  • martinek2

    15.03.2007, 09:49 Uhr von martinek2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Alice

  • sandrad198

    15.03.2007, 07:15 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sanda :o)

  • swissflyer

    15.03.2007, 02:32 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°° SH & LG °°° Patrik :o)