HiPP HA2 Combiotik Testbericht

ab 37,20
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
42,19 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  ja
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Erfahrungsbericht von Baby1

Für unser Baby Bagira

  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  ja
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro:

Nicht nur für Menschenbabys

Kontra:

die Packungen sind zu gross

Empfehlung:

Ja

Tja, noch einen Bericht, was wir alles mit und für Bagira so anstellen.
Die, die den Bericht über Bagira gelesen haben, wissen, das es sich um ein Katzen - Baby handelt, naja, wer würde auch sein Kind Bagira nennen, obwohl es gibt ja heut nichts mehr, was es nicht gibt.
Die Tage habe ich ja berichtet, das es der kleenen nicht wirklich gut geht. Sie hat Durchfall bekommen, nun müssen andere Möglichkeiten her, die der kleinen helfen, erst mal mit dem nötigsten versorgt zu werden, das wir den Duchfall in den Griff bekommen, denn der Kamillentee, mag sie nicht wirklich und spuckt und spauzt. Egal, muss rein, der Flüssigkeitshaushalt muss ja stimmen, ausserdem, wenn sie dann mal selbst Futtert, wozu sie jetzt wohl einfach zu faul ist, dann brauch sie ja keinen Kamillentee mehr.
Nun haben wir Hipp - Folgemilch geholt, das heisst, ich sagte zu einer bekannten, das ich damit damals meinen alten Kater aufgepeppelt hab und das ich das auch bei Ihr mal versuchen könnte, heut stand sie dann da mit Hipp

Für die Gesundheit Ihres Babys steht da:

Im Eiweiss adaptiert.............................. Eiweisszusammensetzung orientiert sich an Muttermilch
Eisen.............. fördert die Blutbildung und geistige Entwicklung
Calcium & Vitamin D..............unterstützt den Aufbau von zähnen und Knochen
Jod......................wichtig für die Schilddrüsenfunktion
Zink &Vitamin C....................... stärkt körpereigene Abwehrkräfte
Vitamin A....................für gesunde Haut
Vitamin B1...................... wichtig für den Energiestoffwechsel
Vitamin E...........................unterstützt den Zellschutz

Produkteigenschaften
************************

probiotisch
ohne Kristallzucker
glutenfrei (lt.Gesetz)
im Eiweiss adaptiert
mit Eisen angereichert
sättigend und gut bekömmlich

Anwendung:
**************

Klar ist diese Milch "normal" für Kinder ab dem 4 Monat und dieses Pulver das mit Wasser angerührt wird ( abgekocht auf 40 - 50° abgekühlte Wasser ) wird gerührt, wie in unserem Fall, aber normal wird es im Fläschjen geschüttelt.
Ich kann mich da natürlich nicht an das halten, was sie schreiben, ich muss da selbst gucken, wie ich das anrühre und mit wieviel Wasser, das geht aber ganz gut, wenn man ein bisschen Gefühl hat.

Zusammensetzung:
************************
führe ich hier jetzt nicht alles genau auf, das ist nämlich nun ne ganz lange Liste und der Bericht würde nie zu einem Ende finden.

Inhalt:
********
2 x 400 gr, Luftdicht verschweisst, mit Messlöffel

Hersteller:
*************

Hipp GmbH& Co. Vertrieb KG
d- 85273 Pfaffenhofen


Meine Meinung:
******************

Eigentlich schreibe ich diesen Bericht nur, weil ich damit grad bei Tieren sehr gute Erfolge erziehlt habe und dabei ist es egal, von welcher Firma man das Produkt holt.
Was hier eigentlich schade ist, das es diese Packungen nur in grossen Portionen gibt, also 2X 400 gr. Wenn schon mal beim Kinderarzt solche Probepackungen mit 20 gr. rumlagen hab ich die auch schon mal abgegriffen, denn wenn ein Päckchen erst mal auf ist, dann wird es nicht unbedingt aufgebraucht. Wie gesagt, hab ich es dennoch schon ab und an gekauft, auch für Meerschweinchen, als die 3 Babys da waren, grad mal 2 Tage alt und die Mutter lag Tod im Käfig, auch für eine Maus hatte ich es schon verwendet.
Es ist eine Idee, wenn ein Tier krank ist und abmagert, ich kann Babymilch da wirklich nur empfehlen

Hoffe, besonders den Tierhaltern konnte ich mit diesem Bericht einen Tip geben
LG Anita

116 Bewertungen, 26 Kommentare

  • chrissiette@msn.com

    07.08.2007, 13:43 Uhr von chrissiette@msn.com
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Chrissiette

  • anonym

    16.03.2007, 19:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • hjid55

    06.01.2007, 14:22 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • diana75

    04.12.2006, 18:11 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    :O)**** LIEBE GRÜSSE ****(O:

  • anonym

    31.10.2006, 09:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • steve_77

    05.10.2006, 16:41 Uhr von steve_77
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Steve

  • TheBestGirl

    03.10.2006, 22:22 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Sarah

  • Zuckermaus29

    31.07.2006, 09:45 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Fantomiss

    16.07.2006, 18:27 Uhr von Fantomiss
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr informativ. mal ein anderer bericht über babymilch :)

  • MrsMiesepeter

    10.07.2006, 02:47 Uhr von MrsMiesepeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    zu große packungen? soll der dazugehörige papa mal aufessen ;-)

  • anonym

    09.07.2006, 10:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von Dir

  • SuicideToday

    08.07.2006, 09:19 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

  • blackangel63

    07.07.2006, 02:14 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

  • MichiStephan

    06.07.2006, 22:31 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♫♪♫ sh + lg ♫♪♫

  • anonym

    06.07.2006, 18:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Es erstaunt mich immer wieder, was für Möglichkeiten es gibt, Tieren zu helfen. Warum eigentlich nicht, was für Babys gut ist, kann eigentlich so einem kleinen Wesen nicht schaden. LG Leseratee.

  • anonym

    06.07.2006, 18:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Binich

    05.07.2006, 10:05 Uhr von Binich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh-----LG Toni

  • fzuleger

    02.07.2006, 17:38 Uhr von fzuleger
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Frauke ;o)

  • maildynamik

    02.07.2006, 17:09 Uhr von maildynamik
    Bewertung: sehr hilfreich

    MfG Rupy

  • misscindy

    01.07.2006, 17:28 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ۞ ۞ Klasse Bericht ۞ ۞ lg Sylvia ۞ ۞

  • topfmops

    01.07.2006, 16:47 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    AHA !! . . . . . und ich sage und schreibe immer ‚AHA’, wenn ich mal wieder was Neues gelernt hab’. Und bei diesem Bericht habe ich viel für mich Neues erfahren.

  • Django006

    01.07.2006, 12:08 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • redwomen

    01.07.2006, 00:19 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na, ich hoffe doch, dass noch alle gut wird und sich aus dem Baby eine wunderschöne Katze entwickelt. -hatle die Daumen- LG Maria

  • Estha

    30.06.2006, 23:19 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • morla

    30.06.2006, 19:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • marina71

    30.06.2006, 19:17 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr hilfreicher Bericht!