HiPP Williams-Christ-Birnen Testbericht

ab 8,06
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Mhhh lecker , Birne!!

5
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo was gibt es gesünderes als Obst, na eigentlich garnichts. Und genau deshalb gebe ich meinen Baby viel Obst. Heute möchte ich über die Birne schreiben. Naja nicht wirklich über die Birne sondern über ein Brei der Firma Hipp. Es handelt sich dabei um ein Williams Christ Birnen Brei.

Erst einmal etwas zum Allgemeinen, dieses Glächen kann man fast überall kaufen, eben überall wo auch Hipp hat. Dieser Brei hat den Vorteil man kann es schon direkt nach dem vierten Monat füttern. Also es ist einer der ersten Brei die man geben darf. In einem Glächen sind 190 Gramm enthalten und kostet je nach laden zwischen 80 und 90 Eurocents.

Natürlich kann man einem Baby nicht gleich das ganze Glas geben wenn es erst um die 4 Monate alt ist, nein wieder langsam anfangen mit ein paar Löffeln und dann jeden Tag steigern. So was mache ich dann immer mit den angebrochenen Gläsern, keine Angst solch ein Glas hält sich im Kühlschrank bis drei Tage im offenen Zustand.

So jetzt mal etwas zum Geruc, also ich muß Hipp wirklich loben der Geruch ist einfach spitzenmäßig, es riecht wunderbar frisch und nach leckeren Birnen. Dann ist ja noch der Geschmack da, na da habe ich extra meine Kleine für euch gefragt. Naja aber ganz ehrlich sie hat mir einfach nicht geantwortet, was macht man jetzt einfach selbst probieren. Das habe ich auch getan. Der Geschmack ist echt super stark nach Birne , und gleichzeitig ganz zart und fein.

Ws ist da eigentlich alles drinnen, naja logisch die gut bekannte Williams Christ Birne dann noch etwas Vitmin c und noch etwas Birnensaft, die drei Sachen machen den Brei so unheimlich lecker und gesund.

Meine Kleine veträgt ihn sehr gut, kein Erbrechen und auch kein Ausschlag am Po oder sonst wo. All diese Punkte sagen mir das ich euch diesen Brei von Hipp nur weiter empfehlen kann und auch möchte.

By euer Andre

30 Bewertungen, 1 Kommentar

  • redwomen

    01.08.2005, 21:37 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    das Gläschen war für deine Kleine bestimmt und NICHT für DICH. *gggggg* LG Maria