Hohes C Mineral Aktiv Testbericht

Hohes-c-mineral-aktiv
ab 15,70
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Alusru

Du machst mich total fit

  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Im Winter trinke ich gerne die Hohes C Säfte, da fühle ich mich so richtig gut. und es ist alles drin was ich brauche um gesund zu bleiben. Neugierig gemacht hat mich der Hohes C Mineral Aktiv mit Gemüse, den kaufte ich mir um ihn zu testen.

Schon die Flasche gefiel mir gut, braun wie immer und dann die feinen Früchte Orangen, Weintrauben , Äpfel, Passionsfrucht und das Gemüse.Sieht das lecker aus, das muß doch wirklich gut schmecken.

Der Saft ist ohne Zuckerzusatz, braucht er auch nicht, durch das Obst ist er richtig fruchtig und leicht gesüßt. Und das Gemüse rundet den geschmack noch fein ab, für mich ein herrlicher erfrischender Saft der mein Wohlbefinden steigert.

Zuerst war ich mir ja nicht so sicher als ich den Hohes C Mineral Aktiv Geschmacksrichtung: Orange-gemüse Passionsfrucht das erste mal sah. Wie das wohl schmecken würde, dachte ich mir, aber dann siegte meine neugier und ich nahm den saft mit nachhause.

Beim ersten mal kaufte ich mir nur die kleine Flasche mit 0,75 ml Inhalt, heute nehme ich den großen TetraPack mit 1,5 liter .
Inhalt. Für die kleine Flasche bezahle ich 0,89 Euro, für den großen Tetrapack mit 1,5 liter ca 1,49 Euro, das ist ganz günstig.

Und der Mehrfruchtsaft besteht aus 88 % Fruchtsaft Konzentrat, davon 47 % Apfel. Der Gemüsesaftanteil liegt bei 12 %, nicht besonders viel, aber ausreichend, so sehe ich es.Klar sind auch noch Magnesium und Vitamine drin, hier noch die genauen Zutaten:

Mehrfruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat, Apfel 47 %, Orange 30 %, Maracuja 5 %, Traube 5 %, Acerola Zitrone,Gemüsesaft aus Karotten 5 %, Tomaten 5 %, Sellerie 1 %, Kopfsalat, Spinat, Zweibeln, Rote Beete, Kräutern und Salz,Magnesiumcarbonat, Vitamin 6, Folsäure, Vitamin B12.

Angaben pro 100 ml:
brennwert 189 kj/ 44 kcal
Eiweiß 1,0 g
Kohlenhydate 9,8 g
davon
fruchteigner Zucker 9,6 g
fett 0,5 g
gesättigte fettsäuren 0,1 g
ballaststoffe 0,5 g
Natrium 0,01 g

Vitamin C 3,5 mg 58 %
Vitamin B6 1,0 g 50 %
Folsäure 100 ug 50 5
Vitamin B12 0,5 ug 50 %
Magnesium 45 mg 15 %

100 ml entsprechen im Mttei 0,8 BE

So, jetzt habe ich alles wissenswerte auf geschrieben damit auch keiner mehr meckern kann, hoffe, Ihr seid damit zufrieden.

Hergestellt wird de Hohes C Mineral Aktiv Saft mit Magnesium und Vitaminen, geschmacksrichtung: Orangegemüse Passionsfrucht von Eckes-Granini in 55266 Nieder-Olm, im
internet unter www.hohes-C.de Es lohnt sich dort ein wenig
zu verweilen, gibt mmer wieder neue interessante sachen dort zu sehen.

Eines muß noch gesagt werden, schon ein Glas 0,2 l Hohes C Saft deckt den Tagesbedarf an den Vitaminen B6, B12, Folsäure und Vitamin C. ja, das ist doch total super.kein Obst und gemüse putzen, nicht, nur einfach den feinen Saft einscheinken und genießen, besser geht es nicht.

Jetzt möchte ich aber gerne noch sagen wie mir der Hohes C Saft Mineral Aktiv Geschmacksrichtung: Orange gemüse Passionsfrucht gemundet hat.

Ich habe ihn gekühlt und nicht gekühlt probiert, das Geschmackserlebnis war gleich gut.Zuerst noch die Farbe, ein warmes orange, der Saft selbst, nicht zu dickflüssig, schön und gut zu trinken.

Der Geruch, da muß ich schon sagen, eher ein Duft, nach fruchtigen Orangen. Der Geschmack, herrlich, da ist alles zu schmecken, die Orangen, die Karotten, die saftigen Trauben und Äpfel,und natürlich die Pasionsfrucht mit ihrer leichten
Herbheit, alles zusammen ein Geschmackserlebnis der ganz besonderen Art.

Für mich ist der Hohes C Mineral Aktiv Geschmacksrichtung Orange Gemüse Passionsfrucht ein fruchtiger feiner Saft der meinen Geschmacksnerv voll trifft, ich bin absolut begeistert von diesem feinen Saft.

Diesen Saft habe ich zu meinem Lieblingssaft erkoren, er deckt meinen Vitaminbedarf, er schmeckt mir hervorragend und er erfrischt mich nachhaltig. Mein Wohlbefinden steigert sich, das ist endlich ein Saft wie ich ihn mir immer gewünscht habe.

Ihr seht schon ich bin ins schwärmen gekommen, also klar, das ich den saaft empfehlen werde, probiert ihn einfach und ihr werdet euch so richtig gut fühlen.

43 Bewertungen, 12 Kommentare

  • animaldream

    25.11.2005, 08:43 Uhr von animaldream
    Bewertung: sehr hilfreich

    könnte ich mal probieren! LG animaldream

  • mswmsw

    25.11.2005, 03:12 Uhr von mswmsw
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • irmi1967

    24.11.2005, 23:25 Uhr von irmi1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG.

  • redwomen

    24.11.2005, 19:55 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ach herje, ich mag überhaupt KEINE Gemüsesäfte. LG Maria

  • Nightmare

    24.11.2005, 18:22 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde, das dir dieser Bericht gelungen ist. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi Namen an <br/>unter:www.yopi-forum.d

  • Dr.Claudia

    24.11.2005, 17:32 Uhr von Dr.Claudia
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG, Claudia

  • topfmops

    24.11.2005, 17:00 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    es soll ja leute geben, die sterben kerngesund!!

  • follio

    24.11.2005, 16:43 Uhr von follio
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitzen Bericht! Schreibst ohnehin nur tolle Berichte! Darum ab jetzt bei mir im CIS. <br/>Lg Dietmar

  • Lotosblüte

    24.11.2005, 16:36 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht über ein gutes Getränk. <br/>lg

  • HiRD1

    24.11.2005, 16:22 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Ralf

  • anonym

    24.11.2005, 16:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • morla

    24.11.2005, 15:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht