Hohes C Mineral Aktiv Testbericht

Hohes-c-mineral-aktiv
ab 15,71
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von hikki2309

Hohes C Mineral Aktiv

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Produkt:

Hohes C Mineral Aktiv mit Magnesisium & Vitaminen ( Orange-Gemüse Passionsfrucht)

Zutaten:

Apfelsaft (47%), Orangensaft (30%), Gemüsesaft aus Karotten (5%), Tomaten (5%), Sellerie (1%), Kopfsalat, SPinat, Zwiebeln, Rote Beete, Kräutern und Salz, Maracujasaft (5%), Traubensaft (5%), Acerolasaft, Magnesiumcarbonat, Zitronensaft, Vitamin B6, Folsäure, Vitamin B12.


Nährwertangaben in 100ml:

Brennwert 182 kJ/ 43 kcal
Eiweiß 0,4 g
Kohlenhydrate 9,5 g
davon fruchteigener Zucker 9,2 g
Fett 0,14 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,015 g
Ballaststoffe 0,26 g
Natrium 0,004 g
Vitamin C
(63% der empfohlenen Tagesdosis) 38 mg



Geruch:

Sehr neutral, ein hauch von frischem Orangensaft und Gemüsesaft, kann es leider nicht besser beschreiben. :-)


Geschmack:

Dafür dass der Saft ohne Zusatz von Zucker hergestellt wurde ist es schon ziemlich süß. Beim Trinken schmeckt man überwiegend den Geschmack von Orangen, aber es hinterläßt einen Gemüsegeschmack im Munde. Würde fast schon Sellerie sagen, aber das kann es wohl nicht sein, weil nur 1% Sellerie im Saft enthalten ist. Also der Geschmack ist doch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber man tut ja was Gutes für seine Gesundheit. Also nichts wir runter mit dem Saft. Nein, so schlimm ist es wirklich nicht, der Saft mundet gut!

Preis:

1,59€ für einen 1,5l Trinkkarton. Den Saft gibt es auch in der 0,75l Einwegflasch Preis 0,69€.

Gebrauchsanweisung:

Bitte vor dem Öffnen schütteln: nach dem Öffnen kühl aufbewahren und innerhalt von 3-4 Tagen aufbrauchen. Da Hohes C frei von jeglichen künstlichen Konservierungsstoffen ist, kann es schneller verderben.

Produktion:

Hergestellt wird der Saft von ECKES-GRANINI Deutschland GmbH in 55268 Nieder-Olm

Fazit:

Lecker und Gesund! Natürlich ist es selbstgemacht viel gesünder und leckerer, aber wer hat schon die Zeit?



Mehr Infos gibt es unter: www.hohes-C.de

6 Bewertungen