Hohes C Vital Mango - Birne Testbericht

No-product-image
ab 8,11
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von angie1977

Wohlfühlen von Innen

  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hallo, liebe Leseratten,

Komme gerade wieder von einem Einkauf beim Schlecker und sah, für mich, etwas Neues in unserem Regal stehen. Wir trinken sehr gerne die Säfte von hohes C, da diese wenigstens nach dem schmecken, was drauf steht. So kaufte ich nun in unserem Schlecker für 1,29 Euro den NEUEN Birne Mango Vitalsaft. Schon auf dem heimweg öffnete ich das Tetrapack, welches mit einem Drehverschluß zu öffnen war, hm........lecker..................., aber schön eins nach dem anderen :

>>>>> Verpackung - Aussehen <<<<<
-----------------------------------------------------

Wie schon gesagt, der saft ist abgefüllt in einem längliche Tetrapack, 7,0 cm x 23,5 cm. Hauptsächlich ist die farbe der verpackung gelb. Auf der Frontseite erkennt man die malerisch gestalteten früchte, hier Birne und Apfel. Als hintergrundbild ist wohl als Zeichen von Wellness ein Wasserfall mit viel kräftigem Grünwuchs, sprich bäume und Sträucher. Weiterhin liest man viele Werbesprüche, Produktinhalte sowie das Zeichen NEU !.Die Rückseite ist in der gleichen Aufmachung. Die Verschlußkappe ist grün. Die Verpackung kommt dem Wohlgefühl schon mal nahe, welches aber hauptsächlich der Wasserfall verdeutlicht.

Packungsinhalt ist 1 Liter.

>>>>> Genauere Angaben zum Inhalt <<<<<
-------------------------------------------------------------
Es handelt sich hierbei um ein Mehrfruchtgetränk, welches mit Pflanzen-Extrakten (Gingo, Malve & Artischocken) und 3B Vitaminen angereichert ist. Fruchtgehalt besteht zu 70 %.
Zutaten : 35 % Birnenfruchtsaft, 31 % Apfelfruchtsaft, 2,5 % Acerola, 1,5 % Mango, Zitrone, Wasser, natürliches Aroma, Vitamin B6, Folsäure, Vitamin B12

Stellt sich mir jetzt natürlich die Frage ; Warum heißt es nicht Apfel-Birnen-Saft ? Schließlich ist von den beiden Früchten mehr drin als von Mango. Sicherlich haben sich die Hersteller dabei schon was gedacht. :-)

>>>>> Weitere Angaben (pro 100 ml) <<<<<
------------------------------------------------------------
Brennwert 153 kJ / 36 kcal
Eiweiß < 0,5 g
Kohlenhydrate 8,6 g
Fett < 0,5 g
Ballaststoffe < 0,5 g
Natrium 0,002 g

Vitamin C 50 %
Vitamin B6 15 %
Folsäure 15 %
Vitamin B12 15 %

>>>>> Hersteller <<<<<
---------------------------------
Eckes - Granini
Deutschland GmbH
55266 Nieder - Olm

www.hohes-C.de

>>>>> Geschmack & Aussehen <<<<<
-----------------------------------------------------
Zumindest ist der Saft schon mal unheimlich fruchtig, nicht wie manche gemischte ........, wo man hauptsächlich das pure Wasser schmeckt und Frucht nur erahnen kann. Wie auch in der Angabe schmeckt man viel Birne und Apfel und nur einen kleinen Hauch von Mango. Der Saft ist auch nicht extrem süß oder sauer, genaues Mittelmaß und unheimlich erfrischend. Im Sommer werde ich einfach mal ausprobieren, wie es auf Fruchteiskugel mit den jeweiligen Obstsorten Birne, Apfel und Mango schmeckt. (Ich probiere und experimentiere gern und meistens ist es lecker)
Der Saft ansich hat eher die Farbe vom getrübten Apfelsaft.

>>>>> Meine Meinung <<<<<
-----------------------------------------
Ein überaus EMPFEHLENSWERT!!!!! Ich fühle mich nun nicht gerade wie nach einem Wellnessweekend, aber der angenehm fruchtige Geschmack mit dem Schuß Erfrischung ist schon verdammt lecker. Allerdings werde ich nach günstigerem Preis schauen, da ich 1,29 Euro doch etwas viel finde und ich gelesen habe,dass man das Produkt auch schon für 0,99 Euro bekommen kann.

eure yopi und ciao Leserin angie1977

57 Bewertungen, 17 Kommentare

  • 78sunny

    19.02.2006, 20:59 Uhr von 78sunny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich lecker an! LG Sunny

  • Nathalie

    16.02.2006, 09:38 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.Liebe Grüsse nathalie

  • Ibizagirl1977

    13.02.2006, 13:25 Uhr von Ibizagirl1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und danke für deine lesungen <br/>liebe grüße sonja

  • Connector

    01.02.2006, 14:31 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • Oli33DUI

    31.01.2006, 17:41 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner und nützlicher Bericht . LG Oliver

  • Damk1x

    31.01.2006, 13:40 Uhr von Damk1x
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh by Damk1x

  • anonym

    26.01.2006, 17:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    26.01.2006, 09:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • anonym

    25.01.2006, 18:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Fluetie

    25.01.2006, 16:48 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) Dirk

  • Lidlefood

    24.01.2006, 18:32 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    24.01.2006, 17:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Gozo-Bernie

    24.01.2006, 17:28 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein kleiner sprachlicher Fehler: das ist kein Saft! Wenn du das noch korrigierst ist der Bericht auch ohne 'Anfaengerbonus' 'sh'! Gruss aus Catania - bernie

  • AngelikaBS

    24.01.2006, 15:26 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von Angelika :-)

  • bumbo

    24.01.2006, 15:11 Uhr von bumbo
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, toller Bericht

  • tobbbbi

    24.01.2006, 15:09 Uhr von tobbbbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! :-) Freue mich immer über Gegenlesungen. LG Tobias

  • lemsi

    24.01.2006, 14:27 Uhr von lemsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr ausführlicher Bericht ein sehr hilfreich von mir....würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen...lg lemsi