Kamasutra (gebundene Ausgabe) / Anne Hooper Testbericht

ab 10,65
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Jennybunny

Sexstellungen für alle Geschmäcker

Pro:

Viele verschiedene Stellungen unterteilt in:für ihn und sie viele hilfreiche Abbildungen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mein Partner und ich probieren sehr viel aus, was Sex betrifft und sind für alles offen! Deswegen haben wir uns jetzt das Kamasutra von Anne Hooper für ihn und sie gekauft! Wir sind sehr begeistert davon und haben schon viele Stellungen daraus ausprobiert! Es sind sehr sehr viele hilfreiche Tipps darin enthalten, wie man zum Beispiel seinen Orgasmus verlängern kann oder intensivere Gefühle beim Sex bekommt! Es wird beschrieben, wie der jeweilige Partner besser auf sein gegenüber eingehen kann bei einer jeweiligen Position! Das Buch enthält zahlreiche, anschauliche Abbildungen, die jedermann nach machen kann! Ich und mein Freund haben uns, als wir das Buch gekauft haben, zuerst jeder getrennt die Abbildungen und Beschreibungen angesehen und jeder hat, unabhängig von dem anderen, farbige Punkte an Stellungen gemalt, die er oder ich ausprobieren möchte und die ihm oder mir gefällt! Bei sehr vielen Stellungen waren wir uns einig und haben uns daran gleich zu schaffen gemacht! :-) Das einzig negative war, dass man sich auf eine Stellung konzentrieren muss, wenn man etwas ausprobieren will, sonst kommt man durcheinander und die Lust flaut ab! Wir zum Beispiel haben auch vorher "Trockenübungen" gemacht, damit wir nicht erst anfangen, wie die Stellung funktioniert, wenn man erregt ist und das dann zu lange dauert! Zum Teil überschneiden sich auch Abbildungen und zum Teil haben wir die meisten Stellungen schon vorher gemacht, bevor wir das Buch hatten, da es alltägliche Stellungen sind die wahrscheinlich jeder schon mal hatte! Im großen und ganzen kann man trotzdem noch sehr viel dazu lernen, da es schon etwas Extravagantes ist und man vieles vorher noch nicht wusste! Mein Freund und ich haben sehr viel Spaß daran gefunden neue Stellungen auszuprobieren und das Kamasutra für ihn und sie von Anne Hooper hat uns dabei geholfen , auch damit, dass der Sex interessanter geworden ist!

65 Bewertungen, 17 Kommentare

  • Johann1A

    12.01.2008, 12:01 Uhr von Johann1A
    Bewertung: sehr hilfreich

    Muss ich mir auch mal kaufen !!! LG Johann

  • anonym

    11.09.2007, 20:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein hilfreicher Bericht. :)

  • XXLALF

    28.04.2007, 15:48 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh Und ein traumhaftes Wochenende lg XXLALF

  • anonym

    15.04.2007, 12:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • Zzaldo

    14.04.2007, 22:03 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • Puenktchen3844

    03.04.2007, 00:58 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin

  • blackangel63

    26.03.2007, 13:09 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

  • panico

    26.03.2007, 12:01 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    tzzz :-))) * * ~~ * * SH * * ~~ * * lg panico:-)

  • mousebear

    24.03.2007, 21:34 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas mehr wäre besser. LG mousebear

  • bodenseestern

    24.03.2007, 21:04 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    **schönes WE wünscht Petra**

  • Qantas

    24.03.2007, 15:42 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, aber leider nicht sehr ausführlich! :-) Liebe Grüße aus Köln!

  • hammi79

    22.03.2007, 16:19 Uhr von hammi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    hm.. hierbei hätte man aber noch mehr schreiben können oder?

  • f_b_sentinel

    22.03.2007, 02:44 Uhr von f_b_sentinel
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•.Gruss Fabian.•:*¨ ¨*:•.

  • evaachenbach

    20.03.2007, 18:21 Uhr von evaachenbach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Untergliedere den bericht doch in Inhalt und Fazit....lässt sich besser lesen.Preis,Seitenanzahl....

  • b00n1

    20.03.2007, 17:14 Uhr von b00n1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =) würde mich sehr über Gegenlesungen freuen gruß b00n1

  • Sabate

    20.03.2007, 17:13 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    na ja,... schöne Grüsse...Todd

  • angi3000

    20.03.2007, 17:00 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse!