BOSS Woman - Eau de Parfum Testbericht

ab 29,32
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von Kalarigirl

Ein Duft für die Ewigkeit

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  elegant

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Boss Women, wenn ich diese beiden wörter nur höre, fühle ich mich total wohl. Und das hat nicht nur damit zu tun, das ich mit diesem Duft wahnsinnig tolle erinnerungen verbinde. Ich Liebe Boss Women mit meinem ganzen Herzen. Mittlerweile habe ich schon die dritte Flasche davon, aber ist bald wieder zeit für eine Neue. Dieser Duft ist so elegant wie die Frau die ihn trägt. Er passt wirklich zu allen gelegenheiten. Dazu noch der wahnsinnig schlichte Flakon. Für mich steht fest: Boss Women ist das neue Chanel No. 5!!

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • awassa

    01.01.2005, 18:48 Uhr von awassa
    Bewertung: nicht hilfreich

    ich erfahre aber rein garnichts über das Parfum, zb Preis, wo zu kaufen, Duftkomposition.... LG Karo

  • Shija

    01.01.2005, 18:24 Uhr von Shija
    Bewertung: nicht hilfreich

    ...irgendwie bringt mir das jetzt gar nichts. Der Bericht sagt mir lediglich etwas über den Duft aus. Überarbeite ihn doch nochmal, denn ich hätte schon gerne viel mehr Infos^^ Schau dir doch mal andere testberichte zu dem Produkt an, dann w