BOSS Boss in Motion - Deo Spray Testbericht

Boss-boss-in-motion-deo-spray
ab 20,78
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von ChiChi

Und das alles wegen Hugo

Pro:

Aus meiner Sicht wenig!

Kontra:

Viel aus meiner Sicht!

Empfehlung:

Nein

Na ja...
Meine Motion an vertrauten Achselhöhle zu schnuppern, war ein mir fremder dezenter Geruch, ein unbekannter Duft, kaum der Rede wert.
Woher des Weges komment, fragte sich doch meine kleine Neugier.

Boss war die Antwort, Hugo Boss antwortete der Verantwortliche seiner Achselhöhlen.

Meine Begiere nahm das Opfer in die Hand und riss im den Deckel ab.
Dem Deodorant Spray:
Boss in Motion! Die Entdeckung der kraftvollen Eleganz ....

Na ja ...
Meine Begegnung mit der Entdeckung der Eleganz voller Kraft, hielt sich in Grenzen.
Diese bescheidene Eleganz fällt nicht aus dem Rahmen und ich nicht voller Lust ins Bett.
Ich finde und erschnuppere nichts an dieser Hugo Boss Creation was mich betören oder schwören könnte: Ein Empfehlenswert zu hauchen!

Als plumpes Versprechen entpuppt sich für mein Empfinden auch der hochgestochene Text, dass eine hervorgerufene Dynamik und ein aktiven Lebenstil bevorsteht nach der Benützung von diesem doch recht teuren Deodorant.

Natürlich...
Also was ich sagen möchte, natürlich müssen sich die Macher in der Werbung immer Neues einfallen lassen um die Geschäfte anzukurbeln.
Doch das roter Pfeffer im Deodorant dynamische Taten beim Mann auslösen, die Basilikumblüte - die ich am Strauch wegzupfe zwecks nicht Gebrauchs - maskuline Frische auf die Männerhaut zaubert, erachte ich für eine Übertreibung.
In diesem Zusammenhang möchte auch auf Labilitäten hinweisen derer, die sich gerne hinter Markenprodukte verstecken, und ein sicheres Auftreten abhängig machen von einem teuren Produkt.


Dieser von mir vorgestellte Deodorant - sein Aussehen ist auf dem Foto abgebildet - würde ich keinem Mann kaufen, der Wert legt auf modische Unterhosen, Seidenpyjamas usw...
So ein einsamer langweilig Duft - Boss in Motion - empfehle ich für Köpfe die immer korrekt mit einem schnurgeraden Scheitel frisiert sein möchten, und sich exakt 1 bis 2 Spritzer gönnen.

Behälter steht unter Druck!

Na dann...
Korrekte Auflistung der Zutaten:
Alcohol Denat - Butane - Isobutane - Propane - Octyldodecanol - Aqua - Parum - Farnesol - BenzylSalicylate - MethylPropional - Cinnamal-Butylphenyl.

"Nicht auf gereizter oder verletzter Haut auftragen. Bei auftretenden Hautirritationen das Produkt nicht weiterverwenden."
Na also...passt auf euch auf!

Der 150ml Hugo Boss Deodorat Spray ist in meinem Haus für die Katz, die will aber auch nichts davon.


Über die Ergiebigkeit lässt sich bestimmt streiten, wer den Deo benutzt mit wenig aufsprühen ist sparsamer im Verbrauch, riecht aber nach fünf Minuten wieder wie vor der Anwendung.
Wer jetzt in der Hitze des Gefechtes alle paar Minuten schwitzt, der wird ein fleissiger Sprayer sein müssen, und packt den Deo am besten in die Hosentasche.
Die Grösse der ziemlich umfangreichen Dose passt aber kaum in jede Hose.
Handtasche werden hochaktuell für Männer, also nicht diese kleinen doofen Dinger da mit einer Lasche, die eher lächerlich aussehen. Nein grosse Taschen, Schultertaschen, Henkeltaschen usw....jedenfalls rassiger als die hängenden ausgeleiherten Rucksäcke.

Na wo bin ich jetzt angekommen?

Das Ende ist in Sicht über einen teuren Deo-Spray von Hugo Boss.
Was ich als einzig gelungen betrachte ist der orange Sprühknopf, pfiffig und frech, alles andere ist grau und langweilig wie ein verregneter Sonntagsausflug.

Cirka Euro 19,00 sind zu bezahlen für das Markenprodukt.
Un Déodorant Atomiseur, den man nicht in die Augen sprühen, und auch nicht absichtlich einatmen sollte, steht auf der Dose auch noch geschrieben.

Eine Empfehlung für den Deodorant kann ich persönlich beim besten Willen nicht aussprechen, doch bestimmt finden sich auch solche,
die begeistert sind, und denen gönne ich neidlos ihre Entscheidung.

Normalerweise - ich verrücktes Huhn - liebe ich besonders bei Produkten wo es um eine Duftbeschreibung geht,
mich hinein zu zwängen mitten in die besinnlichen Aromen wohlriechenden Essenzen.

Meine Beschreibung zu Boss in Motion:
Geizig - farblos - langweilig - karg - arg blass - Hugo Boss!
Ich distanziere mich ...


ChiChi nach herrlichem Bad in Zweisamkeit verduftet jetzt, gut duftend in den neuen Morgen.

3 Uhr 45 ....Sonntagmorgen in der Früh....arbeitet yopi wohl nicht ?!
Jedenfalls meinen Bericht, aktualisiere ich jetzt nochmals um 14.30 und hoffe doch er wird endlich veröffentlicht.

174 Bewertungen, 49 Kommentare

  • Iris1979

    23.06.2008, 18:58 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Estha

    31.03.2007, 23:52 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    top :-)

  • hammi79

    22.02.2007, 20:25 Uhr von hammi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen abend! :)

  • anonym

    18.02.2007, 12:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • Ilka123

    11.02.2007, 17:14 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Ilka ;-))

  • sindimindi

    28.01.2007, 00:31 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Irgendwie scheinen nicht alle Leute hier mit Deinem Schreibstil zurecht zu kommen...dabei sind Deos doch wirklich reine Geschmacksache und nicht ernsthaft bewertbar! ;-)

  • Nick_Neschi

    18.01.2007, 20:29 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • darras76

    12.01.2007, 22:53 Uhr von darras76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Duft ist nur teuer, sonst nix!

  • tanja2003

    31.12.2006, 14:26 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~ und guten Rutsch ;-)

  • VFB_fan_1893

    19.12.2006, 21:24 Uhr von VFB_fan_1893
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... lg pete

  • monchhichi72

    18.12.2006, 11:19 Uhr von monchhichi72
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz schön happig für langweiligen Duft ;-((

  • chili123

    07.12.2006, 23:58 Uhr von chili123
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, greets

  • Nettiteddy

    07.12.2006, 14:46 Uhr von Nettiteddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anette

  • crashtestdummie

    04.12.2006, 12:18 Uhr von crashtestdummie
    Bewertung: sehr hilfreich

    witziger Schreibstil! Liebe Grüße, crash

  • panico

    04.12.2006, 01:11 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen zauberhaften Abend noch und lg panico:-)

  • Baby1

    02.12.2006, 03:14 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    * LG Anita *

  • Schnarcher1

    26.11.2006, 21:12 Uhr von Schnarcher1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG

  • snoopy202

    25.11.2006, 02:05 Uhr von snoopy202
    Bewertung: weniger hilfreich

    Nun habe ich den Bericht zweimal gelesen und auch beim zweiten mal nichrt eine kleine Beschreibung auf den Duft selbst gefunden. Ist der denn nun herb männlich, süsslich, orientalischer oder gar Bäuerlicher Art, so wie dieser sehr, wie schreibst du selbst?

  • enkkad

    24.11.2006, 16:03 Uhr von enkkad
    Bewertung: sehr hilfreich

    na das gefällt mir ja schon besser. weiter so...

  • junior33

    22.11.2006, 16:50 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • marti22

    21.11.2006, 10:21 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) LG Tina

  • anonym

    11.11.2006, 22:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Welch (p)lumpes Versprechen ;-)

  • gypsi

    09.11.2006, 20:04 Uhr von gypsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Begierde...nicht Begiere..... ....riss IHM den Deckel ab..nicht IM... Benutzung..nicht Benützung... jaja, man kann ja deutsch.......

  • hope1

    09.11.2006, 10:33 Uhr von hope1
    Bewertung: sehr hilfreich

    hmmmmmmmm :)

  • HiRD1

    09.11.2006, 08:54 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • Merlin01

    07.11.2006, 12:16 Uhr von Merlin01
    Bewertung: sehr hilfreich

    i love hugo- gruß frank

  • knopfi

    07.11.2006, 08:04 Uhr von knopfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Gruß ;-knopfi

  • racejulie

    04.11.2006, 13:22 Uhr von racejulie
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht, steht alles drinnen was man wissen will und muss und gut gegliedert.Ist mir auf jeden Fall ein sehr hilfreich wert. Freue mich auch auf Gegenbewertungen. Liebe Grüße Julie

  • sandraberg

    02.11.2006, 10:25 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    hat zwar etwas gedauert, aber für das cis bei yopi hab ich nicht jeden tag zeit ;-) glg sandra

  • schraddel

    01.11.2006, 04:35 Uhr von schraddel
    Bewertung: sehr hilfreich

    1A mit fünf Sternen!

  • Alusru

    28.10.2006, 00:26 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und gruß uschi.

  • Gozo-Bernie

    25.10.2006, 20:42 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it

  • atrachte

    25.10.2006, 19:22 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    25.10.2006, 17:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..und dann machen die auch noch Tierversuche! Liebe Grüße :o)

  • Nina1805

    24.10.2006, 14:41 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag den Duft auch! ;-) Ein SH von mir!

  • papaonline

    23.10.2006, 23:03 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin immer ganz in der nähe , aber kurz vorm einschlafen , lg papa

  • anonym

    23.10.2006, 20:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mag den Duft total! Leider trägt ihn mein Freund aber nicht. :) Lg anja

  • dummie1980

    23.10.2006, 18:58 Uhr von dummie1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • anonym

    23.10.2006, 17:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • misscindy

    23.10.2006, 15:58 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • anonym

    23.10.2006, 13:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-) Marianne

  • anonym

    23.10.2006, 09:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wundervolle Einleitung :) Und auch der Rest lässt sich sehen

  • B_Engal

    22.10.2006, 20:05 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. MfG B_Engal

  • marina71

    22.10.2006, 18:34 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Langweilige Düfte langweilen auch mich. LG

  • morla

    22.10.2006, 18:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • lunamond

    22.10.2006, 17:35 Uhr von lunamond
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Sonntag für Dich! Liebe Grüße Tanja

  • anonym

    22.10.2006, 16:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Vicky

    22.10.2006, 15:14 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *

  • waltraud.d

    22.10.2006, 06:33 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich