Humana HA 2 Testbericht

Humana-ha-2
ab 18,80
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein

Erfahrungsbericht von lsusanne

Und dann kam der Wechsel.....

5
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

Für Säuglinge mit erhöhtem Allergierisiko

Kontra:

Finde es nicht Ok Geld damit zu verdienen,wenn man allergien hat

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich gern mal über das Produkt Humana Ha 2 erzählen.

Mein Sohn wurde bis zum halben Jahr voll gestillt,als ich damit aufhörte bekam er plötzlich Veränderungen an der Haut die Ekzemartig wirkten,ich machte mir erst nicht groß Gedanken und war in der annahme das dies vielleicht an der Umstellung der Nahrung lege.

Denn der kleine bekam nun Folgemilch und Gläschen.

Als das mit seiner Haut schlimmer wurde suchte ich nun doch mal den Hautarzt auf und er Diagnostizierte eine Neurodermitis ausgelöst durch die Eiweiße in der Normalen Folgemilch.

Sie riet mir die Folgemilch auf Ha umzustellen.

Also ab in den Laden,doch welche Folgemilch Ha ist nun am besten und wo liegen die unterschiede??

Ich nahm das was am billigsten war,obwohl sich alle nicht viel vom Preis nahmen,sondern nur bei der Menge.

Humana Ha 2 hat eine Füllmenge von 650 g.
Diese Packung beeinhaltet 2 Beutel und einen Meßlöffel.
Diese Nahrung ist für Säuglinge mit erhötem Allergierisiko und enthält hochwertiges Milcheiweiß.

Auf der Packung wird darauf hin gewiesen,das diese Folgemilch erst ab dem 4 Monat verabreicht werden soll.
Sie soll gut bekömmlich sein und angereichert mit allen wichtigen Nährstoffen
Sie ist Kristallzuckerfrei und allergiearm,sowie mit Eisen angereichert.

Das Pulver löst sich sehr schön in dem Wasser auf und Klumpt auch nicht.

Ich finde den Geruch nicht gerade angenehm und den Geschmack der Milch entpfand ich als leicht Bitter,im gegesatz zu der normalen Folgemilch die schmeckt süßlich.

Ich hätte nicht gedacht das mein Kleiner die Milch zu sich nimmt, denn Sie schmeckt ja nun wirklich anders als die er Zufuhr bekommen hat.
Aber er trank sie,als hätte er nie was anderes bekommen.
Auch hat er diese sehr gut vertragen.
und das beste,seid dem er die allergene Folgemilch bekommt,weist es starke Verbesserungen an seiner Haut auf,das hätte ich nun wirklich nicht gedacht.


Also nochmal eine ganz kurze Zusammenfassung.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt,es Klumpt nicht bei der Zubereitung ist sehr verträglich und durch diese Milch ist die Haut meines Sohnes besser geworden.

Humana Elternservice:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Servicetelefon: 05221/181222 oder
05221/181333

e-mail: [email protected]

Internet: www-humana.de

Adresse: Humana GmbH
32046 Herford

18 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Chris270475

    03.08.2005, 00:39 Uhr von Chris270475
    Bewertung: sehr hilfreich

    für ein wirklich gutes Produkt. Meine Tochter hat diese Nahrung von allen am besten vertragen, mein Sohn auch. Vorher gab es viel Theater wegen Bauchschmerzen, Blähungen usw. von anderen Produkten, aber ab Humana HA2 hatten wir keine Probleme. Da