IKEA Kleiderschrank Vestby Testbericht

Ikea-kleiderschrank-vestby
ab 21,39
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von IndividuumSpezi

IKEA Vestby Kleiderschrank - Lebst Du schon oder wohnst Du noch?

Pro:

Billig, einfacher Aufbau, freches Design, praktisch

Kontra:

Wenn ich mehr Kohle hätte, ständ hier sicher etwas;-)

Empfehlung:

Ja

Da ich studiere und Stdenten bekanntlich wenig Geld haben, so geht es mir leider auch, darüberhinaus Studenten eh gerne bei Ikea schoppen gehen und die Kassen am Samstag lahmlegen, habe ich mich vor einem Monat für den Vestby Kleiderschrank entschieden. Ich bin froh, dass ich ihn mir gekauft habe. Jetzt herscht endlich wieder Ordnung in meinem Schlafzimmer.

Sicher ist es nicht der schönste Kleiderschrank, aber für die, die nicht viel Geld haben und für die praktisches vor Schönheit steht, kann ich den Schrank nur empfehlen.

Besonders ansprechend für mich war sicherlich der Preis. Aber man muss Prioritäten setzen.

Dass der Stoff waschbar ist, ist natürlich sehr vorteilhaft. In diesem Zusammenhang sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass dieses Möbelstück zu meinem Erstaunen weniger Staub anzieht als andere Möbelstücke. Finde ich erwähnenswert.

Alles im Allen ist es eine preiswerte und praktische sowie nützliche Investion.

Schrankbeschreibung:
Hauptteile: massive Fichte, massive Kiefer
Schubladen/ Bezug: Polypropylen
Gardine: 65% Polyester, 35% Baumwolle, waschbar Feinwäsche 40°C, Bügeln - mittlere Temperatur
Breite: 90 cm
Tiefe: 50 cm
Höhe: 180 cm

PREIS: 35€

KURZ: SUPER!!!!

LG, individuumspezi

15 Bewertungen, 1 Kommentar

  • broadwinn

    06.03.2005, 23:35 Uhr von broadwinn
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab ich auch, bin auc htotal begeistert davon !