InStyle Testbericht

Instyle
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Erfahrungsbericht von maybe1987

Instyle muss schon sein!

Pro:

Homestorys Trendinfos, etc.

Kontra:

Kontra

Empfehlung:

Ja

Liebe Yopis,
ich lese Instyle seit September letzten Jahres regelmäßig und obwohl ich Zeitungen an sich nicht wirklich mag kaufen ich mir dieses Magazin aller 4 Wochen.
Am besten gefallen mir die großen und sehr ausführlichen Titelstorys wie zum Bsp. Nicole Kidman (Febr.2003) oder Jennifer Aniston (Nov. 2002).Auch die Homestorys finde ich meist sehr interessant, da man die Häuser von Stars und Sternchen selten von innen sieht.
Hauptthema jeder Instyle ist allerdings wie der Name schon sagt Mode,auf vielen Seiten wird über die manigfaltige Kleiderwahl der Promis berichtet, wie m Februar-Heft 03 zum Bsp.über die Bambiverleihung.Die Rubrik der Look hält also für Modefreunde und auch Promiliebhaber jede Menge news bereit.Der Preis von 2,55€ ist meiner Meinung nach auch gerechtfertigt , da Instyle nur einmal monatlich erscheint und auf über 150 Seiten jede Menge zu bieten hat.
Einziger Nachteil ist die ausgeprägte Werbung die Instyle beinhaltet und das Gesammtbild schon manchmal stört, dennoch fällt mein Fazit sehr positiv aus und ich empfehle jedem die Zeitung mal zu probieren(erhältlich an jedem Kiosk/Supermarkt).
Viel Spaß beim Lesen!

19 Bewertungen