Internet & Geld verdienen Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 9,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Fernsteuerung

~~~~~ "FREIZEIT & INTERNET & GELD VERDIENEN IM NETZ" ~~~~~

Pro:

Reich wird man vom Schreiben von Berichten nicht, aber einige Cent sind es doch, die ich auf diesem Wege verdienen kann.

Kontra:

Es gibt Menschen, die leider süchtig nach dem Netz sind.

Empfehlung:

Ja

~~~ INTERNET & GELD VERDIENEN ALLGEMEIN ~~~


~~~~~ "FREIZEIT & INTERNET & GELD VERDIENEN IM NETZ" ~~~~~


~~~ EINLEITUNG. ~~~
Ich bin ein Internet User, der nicht regelmäßig und schon gar nicht dauernd im Inernet surft, vorallem schon deshalb, weil mir mein reales Leben sehr wichtig ist und das Internet fürmich eine Sache ist, mit der ich mich in meiner FreizeitInfos einhole, die ich so sonst eher im Allgemeinen nicht oder nich so schnell bekomme.


~~~ INTERNET ALLGEMEIN FÜR MEINE PERSÖNLICHE NUTZUNG: ~~~
Das Internet ist für mich allgemein eine sinnvolle Informationsquelle, wo ich mir recht praktisch und oft recht schnell Informationen einholen kann.

Allerdings sitze ich keinesfalls dauernd vor dem Recnner und ich bin schon gar nicht dauernd im Netz. Meist dann, wenn ich Infos einholen möchte oder in einem der Plattformen anwesend bin, wo ich angemeldet und registriert bin. ... Diese Plattformen sind meist Kommunikationsplattformen und Anbieter, wo ich, so wie hier bei Yopi, Berichte einstelle, um meine Erfahrungen schriftlich nieder zu schreiben und mit anderen Menschen teile.


~~~ GELD VERDIENEN IM INTERNET. ~~~
Ich gehöre zu den Usern, die gerne Berichte über Erfahrungen mit gewissen Produkten teilt und auch darüber schreibt. Dazu gehören Plattformen wie Yopi und Dooyoo.

Bei Yopi zum Beispiel werden manche Berichte über manche Produkte mit einigen Cent und manchmal gar nicht vergütet. Reichgeworden bin ich damit nicht, doch ich freue mich über jeden kleinen Cent, der mir vergütet wird, da ich meine Berichte mit Sicherheit immer nur von Produkten schreibe, mit denen ich auch tatsächlich meine Erfahrungen gemacht habe. Und ich finde, daß gerade hier, so wie im realen Leben, Ehrlichkeit am längsten währt.

Und es gibt Kategorien, wo ich nicht einmal einen halbe Cent, sondern genau 0Cent verdiene. Hier ist de Lohn für meine Arbeit, dem Schreiben meiner Berichte der, daß ich meine Erfahrung als Beicht nieder schreibe und somit unter Umständen eine wertvolle HIlfe und Erfahrung niede schreibe, die für andere User auf einer Plattform eine Hilfestellung auf Grund meiner Erfahrung und meines Berichtes ist. ... Kommen dann noch Lesungen von Mitgliedern UND ENTSPRECHEND GUTE BEWERTUNGEN (manchmal auch tolle Kommentare), dann ist auch das ein persönlich wertvoller Lohn für mich.

Bei Dooyoo stelle ich ebenso wie bei Yopi meine Erfahrungsberichte ein. Hier verdiene ich Dooyoo Meilen, die ich dann gegen Sachwerte eintauschen kann. Auch das ist für mich ein Verdienst, der zwar kein Geld, aber Punkte bringt.

Allerdings bin ich mit dem Schreiben von Berichten und dem oft "mickrigen" Verdienst nicht reich geworden. Es ist ein kleiner Verdienst, der für mich einige wenige "Kröten" abwirft und damitbin ich zufrieden. Auch dann, wenn mein Lohn für Mitglieder einen Bericht von mir zum Beispiel besonders wertvoll (bei Yopi) macht. Darüber freue ich mich sehr und das gibt mir als Lohn klasse Bewertungen und das freut mich dann wahnsinng dolle.


~~~ SCHLUSSWORT. ~~~
Ich verdiene mir meine wenigen Kröten im Internet prinzipiell nur bei Yopi und Dooyoo. Eine andere Form des Geld verdienens im Internet kommt für mich nicht in Frage. ... Meine Leben läuft in aller erster Linie im realen Leben ab, und das Internet ist für mich persönlich eine Freizeit Beschäftigung, der ich nicht laufend nach gehe, da ich auch andere Hobbies habe, denen ich nachgehe.

Schließlich ist das Geld verdienen auf Plattformen, so wie ich es handhabe, keine Dauerbeschäftigung für mich, sondern ein Teil meiner Freizeit, die ich versuche sinnvoll zu nutzen und meine Erfahrungen zu teilen. Ehrlich und mit bestem Wissen und Gewissen.

Auffällig ist bei manchen Usern dieser beiden Plattformen, in denen ich Berichte einstelle, daß es Autoren gibt, die traumhaft gute und beispielhaft tolle Berichte einstellen, für die ich sehr dankbar bin, weil sie ehrlich tolle Infos bieten und die Autoren von diesen tollen Berichten auch die Mühe machen, gute Berichte ab zu liefern.

Andere Autoren "kloppen" Berichte massenhaft mit geringer Aussagekraft ein, in der Hoffnung, das große Geld im Internet zu machen. Das ist meine Ansicht nach ein großer Irrtum. Und trotzdem finde ich es gut, daß es auch solche Autoren mit qualitativ minderwertigen Berichten gibt, weil so die tatsächlich guten Berichte von mir um so besser geschätzt werden und besonders hervor stechen.

Und mir ist es wichtig, hier im Schlußwort meines Berichtes noch folgendes fest zu halten: Es gibt immer wieder User und Autoren, die glauben, daß ich dauernd im Netz bin und auf allen Plattformen mehrfach gepostete Berichte (jeweils der selbe Bericht des selben Autors gepostet auf mehreren Plattformen, was durchaus legitim ist) von mir einfach so abgeklickt werden.

Dazu muß ich folgendes schriftlich hier in meinem Bericht festhalten, weil es mir persönlich wichtig ist:
Ich lese und bewerte Berichte immer dann, wenn ich gerade online bin. ... Allerdings bin ich nicht immer und keinesfalls dauernd online, und ich bin schon gar nicht süchtig. ... Ich stresse mich nicht, sondern ich mache mir die Mühe, jeden Bericht zu lesen und fair zu bewerten. Massenbewertungen tätige ich niemals.


~~~ FAZIT. ~~~
Die einzige Variante für mich im Internet Geld zu verdienen ist die, daß ich Berichte auf zwei Plattformen (Yopi und Dooyoo) poste und veröffentliche. Eine andere orm des Geld verdienens im Internet kommt für mich nicht in Frage. ... Reich werde ich davon nicht, doch ich halte diese Form des Geld verdienens im Internet für die sinnvollste Variante, ein wenig dazu zu verdienen.


Susanna Preininger (Fernsteuerung) für Yopi mit einem Bericht um 0Cent ... mit dem Gedanken, meine Ansicht über dieses Thema in meinen Worten fest zu halten.


Danke für das Lesen UND BEWERTEN meines Berichtes. ... Kommentare sind erwünscht.

Susanna Preininger.
(Fernsteuerung)

22. Juni 2011 ... Für Yopi.

69 Bewertungen, 25 Kommentare

  • Wuschel11

    30.11.2011, 20:01 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    sinnige Gedanken. wünsch Dir wunderschöne Adventstage lg

  • giselamaria

    17.07.2011, 14:33 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    tja - lach - es sind nur Pfennig die hier verdient werden..... - es lohnt nicht wirklich. Ich mache das aus Spaß, wegen Geld kann sich das nicht lohnen - allerdings gibts auch einige Umfrageplattformen, wo es lukrativer ist wie bei Berichten..... - sind meistens schnell beantwortet, und das Konto wächst...zwar sehr langsam, aber immerhin, es kommt bisschen was zusammen ;-) - LG gisela

  • Beautyfreak

    14.07.2011, 23:50 Uhr von Beautyfreak
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kann deine Meinung voll und ganz unterschreiben! LG

  • yeppton

    14.07.2011, 17:56 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Mfg Markus

  • emmi29

    14.07.2011, 00:53 Uhr von emmi29
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße aus Thüringen, emmi29

  • NsDiNe

    29.06.2011, 20:56 Uhr von NsDiNe
    Bewertung: besonders wertvoll

    Tolle Ansichten, da kann ich Dir voll und ganz zustimmen und lasse gerne ein BW da! Lg Nadine

  • anonym

    26.06.2011, 22:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • goat

    24.06.2011, 14:03 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese Deine Berichte immer sehr gerne - gerade weil Du Dich auch mit vielen Themen beschäftigst, wo es keine Vergütung gibt. Auf der anderen Seite finde es ich aber auch sehr schade, dass von Dir so gar kein Feedback zurückkommt. Das mag vielleicht daran liegen, dass meine Berichte zu 99,9 % von Büchern handeln. Aber trotzdem würde auch ich mich freuen, wenn Du auch mal bei mir liest.

  • anonym

    23.06.2011, 20:45 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Von uns ein BW.....Liebe Grüße Edith und Claus

  • mima007

    23.06.2011, 12:29 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • AChristoteles

    23.06.2011, 12:14 Uhr von AChristoteles
    Bewertung: sehr hilfreich

    Stimme dir voll und ganz zu. Ich hab mir für Yopi und Dooyoo ein gewisses Zeitlimit pro Woche gesetzt. Wär mir zu blöd diesselben Berichte auf dutzenden Portalen immer wieder abzuklickern - macht ja irgendwann keinen Spaß mehr. Ach ja, tröste dich, den ein oder anderen 0-Cent-Bericht hab ich auch schon geschrieben. LG Chris

  • cleo1

    23.06.2011, 10:09 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Stimme Dir da voll und ganz zu. Reich wird man durch das Schreiben von Berichten sicher nicht, zumal einige User auch noch nicht einmal gegenlesen. LG cleo1

  • Norddeutsch2011

    23.06.2011, 04:28 Uhr von Norddeutsch2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht.

  • Miraculix1967

    22.06.2011, 23:47 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Baby1

    22.06.2011, 23:21 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Elfenfrau

    22.06.2011, 21:11 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie wahr. Bin auch nur bei YOPI und DOOYOO. Lg

  • morla

    22.06.2011, 17:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • uhlig_simone@t-online.de

    22.06.2011, 16:38 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße....simone

  • sigrid9979

    22.06.2011, 16:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid...

  • paula2

    22.06.2011, 16:16 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    22.06.2011, 15:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    wahre Worte..........

  • belli89

    22.06.2011, 14:32 Uhr von belli89
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • tina08

    22.06.2011, 14:07 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • anonym

    22.06.2011, 13:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima geschrieben, liebe grüße Willi

  • Lale

    22.06.2011, 13:45 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*