Intimpiercing Testbericht

Intimpiercing
So-sieht-es-dann-aus
Abbildung beispielhaft
ab 12,63
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Alexa32

Für einen schönen Anblick

Pro:

Sieht gut aus und ist fast schmerzfrei

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So, ich fange einfach mal an zu erzählen.
Ich fand es schon immer toll wenn ich eine Frau in Pornos oder auf Bildern mit Intimschmuck gesehen habe .Ich habe schon immer darüber nach gedacht mir selber eins machen zu lassen, doch 1ten. Hatte ich angst davor und 2.ten wollte es mein damaliger Mann nicht das ich mir so was mache.
Also habe ich mein geheimen Wunsch nur in meinem Kopf abspielen lassen.

Vor 2 Jahren habe ich mein jetzigen Freund kennen gelernt und nach einer Zeit habe ich herausgefunden dass er so was auch sehr gut findet.

Ich habe trotzdem noch lange gewartet damit weil ich doch sehr viel angst hatte das es wehtun würde.
Wir haben oft drüber gesprochen und immer wieder hat er zu mir gesagt dann mach es doch wenn du so gern eins haben möchtest.
Ich habe immer wieder hin und her überlegt und dann habe ich mir all meinen Mut zusammen getan und bin dann zu unserem Piercingstudio gegangen.

Nun stand ich vor dem Laden, ging wieder vorbei, stellte mich wieder davor.
Man dachte ich mir jetzt geh doch endlich rein du feige Nuss.
Und schwups stand ich in dem Laden.

Es kam ein sehr netter Mann auf mich zu der ehr wie der Mann aus den Bergen aus sah und mir direkt sympathisch war.

Ich ließ mir alles genau erklären wie das geht und wie viel es kostet.
Er stellte mir eine Frau vor die dies bei mir machen würde da er es nur bei Männern machen würde.
Die Frau führte mich in ein kleines hinter Zimmer, bat mich meine Hose und Slip bis zu den Knien runter zuziehen. Ich sollte mich auf einer Liege legen.

Sie holte alles was sie dazu brauchen würde.

1. Eine kleine Betäubungsspritze
2. Eine Kanüle( die man im Krankenhaus in den Arm bekommt wenn man ein Tropf angelegt bekommt.)
3. Ein Ring und die dazu gehörende Kugel.

Nun sollte es losgehen sie bat mich die Beine etwas zu spreizten, sie holte ein Siegel und ein Stift. Sie malte mir ein Punkt auf die Schamlippe und hat mich gefragt ob er dahin solle.
Es gefiel mir und sagte ja.

Sie gab mir die Spritze damit ich nicht merke, ließ sie etwas wirken.
Mit einer kleinen Zange hielt sie meine Schamlippe hoch, schob die Kanüle durch sie durch, schnitt an beiden Seiten etwas ab und zog irgendwie den Ring dadurch. Nun nur noch die Kugel drauf und fertig war es.

Ich war verwundert ich habe echt nichts außer der Spritze gemerkt.

Ich war fertig zog mich an und bezahlte meine 65 Euro und ging nach Haus.
Der Mann gab mir noch Salbe und eine Flüssigkeit mit und bat mich 2-mal am Tag die Einstich stellen zu reinigen.
Er sagte mir noch dass ich nun 4 Wochen lang nicht in die Sauna, Schwimmen oder ins Solarium dürfte.
Dann sagte er noch dass ich auch etwas mit dem Sex warten soll, wegen der Infektionsgefahr.

Ich merkte zu erst nichts aber als langsam die Betäubung nach ließ merkte ich ein kleines stechen und das meine Schamlippe etwas angeschwollen war.
Zu Hause erzählte ich es meinem Freund, der es mir zu erst nicht geglaubt hat.
Abends als ich unter die Dusche verschwand kam er mir nach um sich da von zu überzeugen.
Er sagte nur wow als er es sah.

Es dauerte ungefähr 4 Wochen bis es verheilt war.

Was dem Sex an ging habe ich nicht 4 Wochen aus gehalten, ich war viel zu neugierig wie das ist mit dem Piercing.

Wir schliefen nun mit einander und ich muss sagen es war echt super geil, na ist eben jeder Sex mit meinem Freund super geil aber dieses Mal war es anderes viel intensiver.
Irgendwie war ich an dieser stelle wo sich der Piercing befindet viel erregbarer als vorher. Schon das berühren ließ mein Körper zucken, es war echt geil.

Mein Freund sagt dass er gern beim lecken mit ihm spielen würde.

Ich habe es bis jetzt noch nicht bereut dass ich es mir machen lassen habe.
Ich finde es fühlt sich super gut an und sieht auch noch sehr gut aus.


LG Alexa

17 Bewertungen