Der Kreis der Dämmerung 01 (gebundene Ausgabe) / Ralf Isau Testbericht

Thienemann-verlag-gmbh-der-kreis-der-daemmerung-01-gebundene-ausgabe
ab 10,44
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handlung:  sehr spannend
  • Niveau:  anspruchsvoll
  • Unterhaltungswert:  hoch
  • Spannung:  sehr hoch
  • Humor:  durchschnittlich
  • Stil:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Vfb-Luebeck-Fan

Der Kreis der Dämmerung- ein spannender Roman

Pro:

sehr gutes Spannendes Buch

Kontra:

Man schlägt sich viele Nächte um die Ohren

Empfehlung:

Ja

Der Kreis der Dämmerung wurde geschrieben von Ralf Isau.

-----
Inhalt des Buches:
Das Buch handelt von einem Jungen der David Camden heißt. Er ist der Sohn eines Diplomaten und wächst in Japan auf. Nachdem sein Vater bei einem Autounfall umkommt erbt er eine ominöse Schattulle in der steht dass der Vater von David eine Verschwörung aufgespürt hat die die Bevölkerung der Welt vernichten will um die Welt zu verbessern. Die Herausforderung die Verschwörung zu verschlagen nimmt David auch an. Im LAufe seines Lebens muss er aber viele Schicksalsschläge hinnehmen. Allerdings schafft er es \"die Rechte Hand\" des Anführers der verschwörung zu töten. Doch nach 75 Jahren hat er noch nicht mal 3/4 der Mitglieder der Verschwürung getötet. Sein Leben geht aber nur genau hundert Jahre. Wird er den Lauf gegen die Zeit gewinnen...?

------
Bände:
Es gibt insgesamt 4 Bände. Im jedem Band werden 25 Jahre von Davids Leben beschrieben!

------
Preis:
Wenn man alle 4 Bände als Taschenbücher kauft kostet es 45€

------
Ergebnis:
Sind echt gute und Spannende Bücher, also durchlesen und gut bewerten!!!

15 Bewertungen