Iwersen Cat Exclusive Katzenstreu - 15 kg Testbericht

Iwersen-cat-exclusive-katzenstreu-15-kg
ab 13,74
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Moppel

Katzen würden exlusiv kaufen

Pro:

Super Duft, Kein Geruch von Katzenklo in der Wohnung, sehr ergiebig

Kontra:

der Preis, jedoch relativiert sich dieser durch die Ergiebigkeit

Empfehlung:

Ja

Als zweifache Katzenmami, von denen einer immerhin ein potenter Kater ist, ist es wie man sich vorstellen kann, nicht sonderlich einfach ein gutes Streu zu finden, bei dem man wirklich relativ wenig riechen kann.

Durch eine Freundin, bin ich dann auf Cats Exclusive gestoßen. Ich kaufte bei uns im Münchner Cats Country also einen 15 kg Sack des Streus. Der Preis ist etwas happig gewesen, aber ich dachte mir, wenn es wirklich so gut ist, wie es heißt, ist es mir den Preis von 12,00 EUR schon wert.

Ich ging also nach Hause und fing gleich an die Klos, sauber zu machen und das neue Streu einzufüllen. Der Geruch war sehr angenehm und frisch, jeodch nicht aufdringlich. Es riecht leicht nach Babypuder.

Meine zwei Miezen machten gleich mal den Pipi-und-scharr-Test und waren auch sofort überzeugt.

Und es riecht wirklich nichts aber auch gar nichts. Mache natürlich zweimal täglich die größeren Geschäfte der beiden raus, aber ansonsten hält es wirklich einen Monat ohne es zu wechseln, ein wenig nachfüllen das reicht vollkommen.

Wie ich oben schon schrieb, Katzen würden Exclusiv kaufen.

Sehr ergiebig und endlich kein 50qm Katzenklo mehr.

8 Bewertungen