Maybelline Jade Feuchtigkeits Make-Up Testbericht

Maybelline-jade-feuchtigkeits-make-up
ab 6,63
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von manyatta

Mit Transparenz durch den Tag

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wer kennt das nicht: Flecken, Ränder, Streifen…..
Oft macht man diese Erfahrungen, wenn man ein neues Make-Up ausprobiert. Nur leider sieht man das der Verpackung meist nicht an und wenn man so die Beschreibung sieht denkt man auch es ist genau das richtige. Nur leider trifft das dann oft nicht zu und man probiert das nächste. Und wieder das nächste.

All das kenne ich auch nur allzu gut. Zudem kommt dann auch noch eine unreine Haut dazu. Schon so vieles habe ich ausprobiert, nur um ein wenig gleichmäßig auszusehen und so kleine Unreinheiten im Gesicht verschwinden zu lassen. Nur leider bisher meist ohne Erfolg. Oft war es leider so, wie ich es oben schon beschrieben habe.

Nun gut, das nächste was ich probiert habe, war ein Feuchtigkeits Make-Up von Jade, welches auf der Tube noch den Zusatz „Transparent“ vermerkt hat. Dies überzeugte mich dann doch, es zu probieren. Von transparent versprach ich mir, dass man danach nicht wie zugekleistert aussieht. Und was soll ich sagen?! Es hielt was es versprach. Es lässt sich wunderbar gleichmäßig verstreichen, weil es genau die richtige Konsistenz hat und nicht zu dickflüssig ist. Das Ergebnis sieht so aus, dass man das Make-Up nur erahnen kann, was genau meine Absicht war. Trotz aber seiner „Transparenz“ verdeckt es wunderbar kleine Unreinheiten und macht einen schönen gleichmäßigen Teint. Es riecht auch noch nicht so muffig wie die meisten Sorten, sondern recht angenehm ein klein wenig nach Parfum welches ich aber nicht beschreiben kann.

Die Tube, die auf dem Kopf steht, beinhaltet 40 ml und ist zudem sehr ergiebig und hält somit recht lange. Es gibt es natürlich auch in mehreren Farbtönen zu kaufen.

26 Bewertungen, 2 Kommentare

  • panico

    09.03.2007, 13:09 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • hjid55

    27.12.2006, 16:24 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr. lg Sarah