Jean Paul Gaultier "Fragile", Eau de Toilette Testbericht

Jean-paul-gaultier-fragile-eau-de-toilette
ab 58,51
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von maria1810

Extravagant

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Probepackung
  • Duftnote:  elegant

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Fragile ist ein Parfum was mich begeistert hat.Es besticht allein schon durch sein Aussehen. Aber nicht nur das Äußere ist extravagant - nein, auch das Innere. Das Parfum hat einen sehr intensiven, langanhaltenden Duft.
Daher ist es sehr ergiebig und sparsam.Dieses Parfum verliert auch nach einem Arbeitstag nicht seinen ursprünglichen Duft. Ich kann es nur weiterempfelen.Auch wenn es nicht gerade preiswert ist, lohnt sich der Kauf durch die wunderbaren Eigenschaften des Fragile: Sparsamkeit, Ergiebigkeit, außergewöhnlicher Duft und Unverfälschtheit. Ein Parfum das einfach anders ist.

12 Bewertungen