Body & Soul Wellness Jojoba Öl Testbericht

No-product-image
ab 20,57
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von schumitoni

Meine ruhige Hand war angesagt - nicht Schröder`s ;-))

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Community !!



Einführung !!


Heute Morgen war schon Präzissionsarbeit in Toni´s Badestudio angesagt!!
Denn, es stand wieder einmal eine\" Totalrasur \" meines Besten Stück´s an. Na man kann sich ja streiten, was daß Beste Stück ist, aber sagen wir mal ein \" Guter Begleiter und Mitstreiter \" in meinem Liebesleben.

Aber worum geht´s nun ??!!

Ich werde keine Einzelheiten meines Nassrasurakt´s hier abgeben, sondern das wichtige \" Danach \", die anschließende Pflege mit meinem \" Jojoba Hautpflege - Öl !!

Berichteübersicht:


1. Verpackung
2. Das Produkt
3. Meine Erfahrung
4. Preis und Hersteller
5. Fazit


1. Die Verpackung:
°^°^°^°^°^°^°^°

Diese Jojoba- Öl gibt´s in einem runden, durchsichtigen 100 ml Glasfläschchen. Als Verschluß dient ein Plastikschraubverschluß, den ich als sehr Auslaufsicher ansehe. Im Flaschenkopf ist nur eine kleine Öffnung, wodurch man dieses Öl sehr gut portioniert, in die Handflächen geben kann.
Durch seine geringen Maße 12 x 4 cm kann es auch gut auf Reisen mitgenommen werden.


2. Das Produkt:
°^°^°^°^°^°^

Hergestellt wird dieses Öl aus natürlichen Pflanzenwirkstoffen, unter anderem auch, die des Wüstenstrauches \" Buxus Chinensis \".
Es ist absolut Parfumfrei und reguliert den Säureschutzmantel der Haut. Es hat eine gelbleuchtende Farbe und ist ziemlich Dickflüßig, wie es Öl so an Sich hat.
Mütter von Kleinkinder´n kennen es bestimmt, da es auch sehr für Kleinkinderhaut geeignet ist. Auch ist es für strapazierte und trockene Haut hervorragend geeignet. Es strafft diese geschundene Haut und macht sie wirklich samtweich.
Ich vergebe für dieses hervorragende Produkt 5 Sterne in meiner Produktbewertung.


3. Meine Erfahrung:
°^°^°^°^°^°^°^°

Da ich mich in gewissen Nahkampfsituationen Glatt und Weich viel besser fühle, mußte des Bärchen´s Fell wieder einmal weichen. Außerdem, finde ich es reinlicher und pflegeleichter, meinem Freund die morgendliche Dusche so zu gewähren. Da nach einer Nassrasur, gelegentlich Entzündungen oder Errötungen der Haut entstehen können, benutze ich dieses Öl schon des längeren. Diese Erscheinungen unterbinde ich kurzerhand durch leichtes Einmassieren dieses Öl´s, ab und zu geht´s auch bissi länger, dann mach´s aber nicht ich !! Oh, ich muß mich einbremsen, wäre andere Kategorie!!
Dieses Öl zieht sehr gut ein und macht die Haut wirklich Samtweich, außerdem glänzt der Schwerarbeiter wie ein Kinderpoppo ;-))
Wie auch sehr viele wissen, schraube ich auch sehr viel woanders, nämlich an Auto´s und Motorräder´n. Dabei behandle ich zuvor meine Hände damit. Es schützt meine Hände sehr gut und der reichliche Öldreck kann nicht so in die Haut eindringen und läßt sich anschließend viel besser entfernen!


4. Preis und Hersteller:
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Als ganz billig kann man dieses Produkt nicht einstufen, denn man muß für dieses 100 ml Fläschchen schon 5 EUR hinblättern. Dies bezahle ich beim Müller Markt, aber es ist mir dieses Produkt wert.

Hergestellt für:

Müller Markt & Co. KG
89081 Ulm / Donau



5. Fazit:
°^°^°^°

Also was für des Kleinkinderhäutchen gut ist, kann für Schwerarbeiter, Nahkämpfer und sonstige Hautgeschundene nicht schlecht sein !!
Meine bisherige Erfahrung mit diesem sehr guten Jojoba - Öl kann ich nur als Perfekt bezeichnen.
Wer sich seine Hände schützen und eventuell den \" Wintermantel \" der Nahkampfzonen entfernen will, dem kann ich dieses Öl nur empfehlen ;-))


Auf in den Kampf, viel Spass beim Lesen. Hoffentlich habe ich nicht über die Stränge gehaut, denke aber es ist so vertretbar ;-))


Danke für Eure Lesungen und für nähere Erläuterungen, müsste dies im normalen \" Mailverkehr \" ablaufen !! ;-))


Euer Schumitoni


© 26.05. 2002 für Ciao, Yopi und Dooyoo ©



Wer Berichte klaut, der soll im Öl ersaufen !! ;-))

42 Bewertungen, 5 Kommentare

  • blackangel63

    14.09.2008, 01:43 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE gRuEsSe....AnJa

  • misscindy

    06.05.2008, 01:42 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, lg Sylvia

  • Zuckermaus29

    08.01.2007, 18:05 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • anonym

    26.09.2006, 23:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-)) Marianne

  • Düsseldorf

    20.03.2006, 23:16 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    gegenlesungen können einiges :) <br/>das öl ist aber echt GUT