Karlsberg Joy`s Testbericht

Karlsberg-joy-s
ab 13,67
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkungsgrad:  hoch

Erfahrungsbericht von Benji1787

Pfui Teufel

0
  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro:

man ist froh, wenn man den Geschmack los kriegt

Kontra:

alles!!!!

Empfehlung:

Nein

Ich habe vor kurzem wieder Karlsberg Joy\'s probiert, weil ich es früher (mit 14/15) gern gertrunken hab, weil mir Bier damals noch nicht geschmeckt hat. Nach dem ersten Schluck hab ich gedacht, dass der Inhalt der Flasche schon schlecht war. Daraufhin hab ich auf dem Etikett gelesen, dass das MHD \"09.06\" ist, also noch gut 5 Monate Haltbarkeit verspricht. Zum Glück hatte ich nur drei Flaschen gekauft! Hätte ich doch nur auf das Aussehen der Flaschen geachtet! Knall-Gelb, eine Warnfarbe der Natur!


Was ist Joy\'s?
Joy\'s ist ein Biermixgetränk von Karlsberg. Es besteht zu 50% aus Karlsberg Urpils und 50% Apfelsaft und hat 2,8% Alkohol.


Flaschen Design:
Die Flaschen (normale 0,33l /0,55l) haben ein gelbes Etikett mit großer, blauer Schrift: \"Joy\'s\"! Daneben steht in kleinen Buchstaben \"Bier & Apfel\"und die Zutaten in ganz kleine Schrift (Bier (Wasser, Malz, Hopfenextrakt) und Apfelsaft).


Zum BierMix:
Es ist ein trübes, gelbes Bier. Es sieht etwa aus wie normaler Apfelsaft mit etwas Kohlensäure. Es schmeckt nach einem Mix aus und alter, abgestandener Apfelschorle , von dem Bier schmeckt man eigentlich nichts. Der Geschmack bleibt lange im Mund und lässt sich kaum loswerden, erst wenn man eine große Menge an Knoblauchhaltigem Speisen isst.


Geruch:
Der Mix riecht ziemlich streng nach vergorenem Apfelsaft, also nicht gerade der beste Geruch für ein Bier, von dem man übrigens nicht mal erahnt, dass es drin ist, wenn man an dem Getränk riecht!


Grund für diesen kurzen Bericht: Der Bier-Apfelsaft Mix schmeckt grottenschlecht, weshalb ich dieses Getränk so schnell wie möglich vergessen wollte!


Ich kann jedem nur empfehlen DIESEN Mix von Karlsberg zu meiden, Mixery dagegen ist dar zweit Beste BierMix, obwohl Karlsberg Bier drin ist!


PS:69 Cent pro Flasche ist doch wohl für sowas ne Frechheit!


Bitte vergebt mir den kurzen Bericht und bedenkt, dass alles, was wichtig ist drin steht!!!

Benji1787

10 Bewertungen