Karstadt Kette mit Herzchen Testbericht

Karstadt-kette-mit-herzchen
Abbildung beispielhaft
ab 32,34
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von kessy23

sehr schöne kette

Pro:

sehr schön die kleinen Herzchen die kette.

Kontra:

habe kein.

Empfehlung:

Ja

hallo Leute
ich bin im besitz einer so schönen Halskette.habe sie geschenkt bekommen,das gold was für die kette benuzt worde ist ein sehr schönens und glänzendes gold,da ich nur Leihe bin,kenn ich die bezeichnung nicht für so ein gold,ich möchte nur zu bericht geben das diese halzkett sehr strapazier fähig ist,da mein kleines kind schon mal dranziht.
die kette ist für meine erfahrung ein muss für die gelibte Frau/Freundin oder Tochter.sehr schön,da braucht ich nicht mal einen anhänger für die kette,da sie so ja schön ist.

7 Bewertungen