Kempa Herren "Challange Kage" Testbericht

Kempa-herren-challange-kage
ab 23,60
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Dämpfung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von michi_naumann

Testbericht des Schuhs

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Dämpfung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Design:

Das Design des Schuhs ist sehr Bunt und auch sehr auffalend. Wenn man schnell läuft, sieht der Schuh aus wie ein Blau schwarzer Ball. Ist echt cool vor allem das gestreifte macht sehr viel Wirbel

Laufen und Springen usw. (auch Schmutz)

Beim Laufen bilden sich keine Balsen (auch beim ersten mal nicht)
Die Schuhe tragen sich von Anfang an sehr gut und man merkt gar nich dass man Schuhe an hat.
Die Schuhe sind sehr leicht was beim handball übner eine lange Distanz (60min) sehr wichtig ist.
Da man nach einer Zeit durch das ständige abspringen und nach vorne rennen sehr schwere beine bekommt.
Dies ist jedoch bei diesem Schuh nicht der Fall. Er hilft vor allem am Schluss eines Spiels wenn man nicht mehr so kann dann ist es ein Vorteil wenn man leichtere Schuhe hat als der Gegner.
Auserdem ist das abspringen mit diesem Schuh sehr angenehm man springt durch die leichtigkeit höher und weiter, was sich besonders für kleiner Leute (wie mich) auszahlt.
Auserdem verbessert sich die schnelligkeit was auch sehr wichtig ist vorauf man allerdings achten sollte ist die Polsterung am Anfang ist das ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Die Polsterung hat aber vor allem etwas gutes und zwar verhindert sie dass man beim laufen und vor allem bei aufkommen eines Sprungs nicht umknickt.
ich bin bis jetzt noch nicht einmal umgeknickt und dass ist im handball schon ein Rekord für mich da ich die Schuhe jetzt seid den Sommerferien habe.
Sie nutzen sich auch nicht ab vorallem die Solle nicht.
Man sieht nach einigen Spielen erst ein paar Schleifspuren aber das ist normal.
Man kann den Schuh in die Waschmaschiene werfen und so die Schleifspuren wieder abwaschen.

Schlechtere Sachen :
Sind nicht zu vermelden da es bis jetzt noch überhaupt keine gibt

Fazit:

Ich trage den Schuh sehr gerne und kann bis heute noch nichts schlechtes über ihn erzählen !!

Empfehlung:

Ich empehle jedem der oft und auch im Verein Handball spielt diesen Schuh

Also viel Spass mit dem Schuh

11 Bewertungen, 2 Kommentare

  • MasterT86

    12.12.2006, 09:22 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht ist schon knapp, das aber dann immer noch der Preis fehlt ist der ausschlaggebende Grund für ein hilfreich. Lg Tobias

  • Vicky

    11.12.2006, 20:02 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *